Herzlichen Glückwunsch allen Siegern der APPT Saison 6!

Queenstown, die "Abenteuerhauptstadt" Neuseelands, war Gastgeber des Eröffnungs-Events der sechsten APPT-Saison, bei dem 149 der besten Spieler der Region gegeneinander antraten. David Allan aus Australien wurde der neue Champion und gewann neben Titel und Trophäe NZD $110.600 in bar. Er bezwang seinen Landsmann Ken Demlakian im hart umkämpften Heads-up, als er auf dem River einen Flush gegen Demlakians zwei Paare traf.

Sam Razavi, der aufstrebende Star der britischen Pokerszene, gewann das APPT-Event im Crown Casino in Melbourne nach einer erstklassigen Performance gegen ein hochkarätig besetztes Teilnehmerfeld. Insgesamt 257 Spieler meldeten für das Main Event und trugen einen Preispool von AUD $1.200.000 zusammen. Im Heads-up bezwang Razavi, der sich online auf PokerStars qualifizierte, Keith Walker mit einem Flush gegen ein Paar Buben.

Die sechste Saison endete mit einem Mega-Event in Macau. Die APPT Macau: Asia Championship of Poker (ACOP) brach mit riesigen Teilnehmerfeldern und Preispools sämtliche Rekorde. Das HKD $25.000 Warm-Up-Event gewann der Australier Jeff Rossiter für HKD $1.777.000 Preisgeld. Der Sieg im Main Event ging an den Chinesen Xing Zhou, der neben der Trophäe HKD $3.547.500 mit nach Hause nahm.

Weitere Informationen über die sechste Saison der Asia Pacific Poker Tour erhalten Sie im PokerStars Blog, auf PokerStars.tv sowie auf der offiziellen APPT-Website.

APPT Saison 6 - Ergebnisse

EventDatumPreispoolGewinner
APPT Queenstown Snowfest 24. - 29. Juli 2012 NZD $402.300 David Allan (NZD $110.600)
APPT Melbourne 30. August - 3. September 2012 AUD $1.207.900 Sam Razavi (AUD $326.125)
APPT Macau: Asia Championship of Poker (ACOP) Warm-Up 3. - 6. November 2012 HKD $7.986.980 Jeff Rossiter (HKD $1.777.000)
APPT Macau: Asia Championship of Poker (ACOP) Main Event 7. - 11. November 2012 HKD $17.305.200 Xing Zhou (HKD $3.547.500)

Falls Sie Fragen zur Asia Pacific Poker Tour haben, wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Congratulations to all APPT Season 6 Winners!

Congratulations to all APPT Season 6 Winners!

The adventure capital of New Zealand, Queenstown, played host to the opening event of Season 6 of the Asia Pacific Poker Tour, as 149 of the region’s best players gathered to do battle. The big winner was Australia’s David Allan, who scooped the title, trophy and NZD$110,600 in cash. He defeated fellow countryman Ken Demlakian after a tough heads-up, rivering a flush to beat Demlakian’s two pair.

Rising star of the UK poker scene Sam Razavi was crowned APPT champion at the Crown Casino in Melbourne, after a putting in a big performance to beat a high-class field. In all 257 registered to play the Main Event, nudging the prize pool over the AUD $1,200,000 mark. Razavi, who qualified online via PokerStars, beat Keith Walker in the heads-up when he turned a flush to beat Walker’s pocket Jacks.

Season 6 finished up with a huge event in Macau. APPT Macau: Asia Championship of Poker (ACOP) broke all kinds of records, with huge player fields and prize pools. The HKD$25,000 Warm-Up event was won by Australian Jeff Rossiter, who collected HKD$1,777,000 for first place, while Main Event honors went to Xing Zhou from China, who scooped HKD$3,547,500 and the trophy for the win.

For more on all the action from Season 6 of the Asia Pacific Poker Tour, check out PokerStars Blog andPokerStars.tv, and the official APPT website.

APPT Season 6 Results

EventDatePrize PoolWinner
APPT Queenstown Snowfest July 24-29, 2012 NZD$402,300 David Allan (NZD$110,600)
APPT Melbourne August 30 - September 3, 2012 AUD$1,207,900 Sam Razavi (AUD$326,125)
APPT Macau: Asia Championship of Poker (ACOP) Warm Up November 3-6, 2012 HKD$7,986,980 Jeff Rossiter (HKD$1,777,000)
APPT Macau: Asia Championship of Poker (ACOP) Main Event November 7-11, 2012 HKD$17,305,200 Xing Zhou (HKD$3,547,500)

Contact support@pokerstars.com if you have any questions about the Asia Pacific Poker Tour.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software