Wöchentlich und monatlich stattfindende kostenlose Pokerturniere

Freeroll (kostenloses Turnier) - Ein Pokerturnier, bei dem keine Kosten für Sie anfallen, Sie aber dennoch Bargeldpreise gewinnen können.

Freeroll Chips

PokerStars bietet die besten Freeroll-Turniere in der Welt des Onlinepoker. Wir veranstalten täglich mehrere Freeroll-Pokerturniere und die Gewinner können wöchentlich an unserem Freeroll mit $ 1000-Preispool teilnehmen. Sie müssen einfach nur unsere Poker-Software herunterladen und ein Konto bei uns erstellen. Freerolls werden für alle unsere Pokerspiele angeboten: Texas Hold'emOmaha und Seven Card Stud.

Neben den wöchentlich und monatlich stattfindenden Freeroll-Turnieren veranstalten wir von Zeit zu Zeit spezielle Freerolls, bei denen Sie die Teilnahme an der World Series of Poker und Satellite-Plätze für größere Pokerturniere gewinnen können.

Für weitere Informationen zu den Terminen unserer Freeroll-Pokerturniere klicken Sie auf die Rubrik "Turniere", und sortieren Sie nach "Buy-in". Auf diese Weise werden alle kostenlosen Turniere im oberen Bereich der Liste angezeigt.

FPP-Pokerturniere

Neben den Freeroll-Turnieren bieten wir auch Pokerturniere an, in denen Sie Ihre Frequent Player-Punkte (FPP) einsetzen können, um teilzunehmen. Die Verwendungsmöglichkeiten für FPP sind praktisch unbegrenzt. Wir führen FPP-Satellites (einschließlich Sit & Go-Satelliten) durch, in denen Sie Ihre Punkte einsetzen können, um die Teilnahme an Turnieren wie der World Series of Poker, dem World Cup of Online Poker, der World Poker Tour, der European Poker Tour oder dem PokerStars World Cup of Poker sowie anderen großen Turnieren zu gewinnen. FPP sind Prämien, mit denen wir uns bei unseren Spielern für ihre Loyalität gegenüber PokerStars bedanken. Sie können mit Ihren FFP auch Artikel in unserem Poker-Shop erwerben.

Turniere mit niedrigem Buy-in

Wir wissen, dass speziell unsere neuen Pokerspieler die Teilnahme an Turnieren mit kleineren Buy-in-Summen bevorzugen. PokerStars veranstaltet daher täglich Buy-in-Turniere mit Einsätzen von $ 1, $ 2 und $ 3. Da bei diesen Turnieren auch keine Abgabe aus dem Pot für das Haus anfällt, ist dies eine Gefälligkeit des Hauses, die Ihnen ermöglicht, sich weiter mit unserem Angebot vertraut zu machen. Turniere mit geringen Buy-in-Summen werden für alle unsere Pokervarianten angeboten: Texas Hold'em, Seven Card Stud und Omaha Poker.

Die Freeroll-Pokerturniere und das FPP-Programm wurden von PokerStars speziell für unsere treuen Kunden und Spieler entwickelt. Mit unseren Freeroll- und FPP-Turnieren sowie den Turnieren mit geringen Buy-in-Summen möchten wir uns bei unseren Kunden für ihre Loyalität bedanken. Sie kennen PokerStars noch nicht? Laden Sie einfach unsere Software herunter, und spielen Sie eins unserer Freeroll-Turniere!

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

PokerStars in den Medien

PokerStars in Media

Berichterstattungen von den PokerStars-Events, Spieler-Interviews und mehr aus Magazinen, TV-Shows und weiteren Medien.

Warum PokerStars?

Why Choose PokerStars

PokerStars bietet die meisten Spiele, die größten Turniere und die beste Software - wir sind der beliebteste Online-Pokerraum der Welt.

Kundenservice

Support

Der PokerStars-Kundenservice beantwortet Ihnen rund um die Uhr alle Fragen, die Sie im Bereich "Häufige Fragen (FAQ)" nicht finden.

Spielen um Echtgeld

Chip Stack

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie Ihr Spiel auf PokerStars. Alle Einzahlungen sind sicher und geschützt.

Play Poker | Free Download

Freeroll - Weekly and Monthly Free Poker Tournaments

Freeroll chipsFreeroll (fre roll) n. - A poker tournament that is free to enter with free cash prizes to the winner.

At PokerStars, we have the best freerolls available in the online poker world. We offer multiple freeroll poker tournaments every day, with winners that advance to our weekly $1000 prize pool freeroll. There are no requirements other than to download our poker software and create an account with us. We offer freerolls in all of our poker games, which include: Texas Hold'em, Omaha, and Seven Card Stud.

Not only do we offer weekly and monthly freeroll tournaments, but we also have special freerolls from time to time offering seats to the World Series of Poker and satellite seats to larger poker tournaments.

To find out when our freeroll poker tournaments take place, go to the "Tourney" tab and sort by buy-in. This will list all our tournaments that are free to enter at the top.

Frequent Player Points Poker Tournaments

In addition to freerolls, we offer poker tournaments where you can use your Frequent Player Points (FPP) to enter tournaments. The options for FPP use is practically limitless. We run FPP satellite tournaments (including Sit & Gos), where you can use your points to win a seat in the: World Series of Poker, World Cup of Online Poker, World Poker Tour, European Poker Tour, PokerStars World Cup of Poker and other major tournaments. FPPs are a way of rewarding our players for their continued loyalty to PokerStars. You may also purchase items from our poker store with your FPP points.

Small Buy-in Tournaments

We know some of our newer poker players like to play in smaller buy-in tournaments, so PokerStars now offers small buy-in tournaments everyday for buy-ins of $1, $2, and $3. These tournaments are rake free as well, so consider it a free courtesy of the house while you become comfortable with our site. These small buy-in tournaments are offered in all of our poker game types: Texas Hold'em, Seven Card Stud, and Omaha Poker.


PokerStars' freeroll poker tournaments and FPP program were designed for you, our loyal customers and players. From our freerolls to our FPP tournaments to our small buy-in tournaments, we've done our best to give back to our players. If you are new to PokerStars, download our software today and start playing in our freeroll tournaments!

Customer Support

Support

PokerStars award-winning support team is available to answer your questions 24-7. Contact support@pokerstars.com.


Playing for Real Money

Real Money

Make your first real money deposit and start playing at PokerStars. Deposits are fast and secure.