Gewinnen Sie Preispakete für Live-Pokerturniere

Bei uns finden Sie nicht nur die umfassendste Auswahl an Pokerspielen und -turnieren im Internet, sondern haben auch die Chance, bei den ganz großen Live Poker-Events anzutreten. Die European Poker Tour (EPT), die Asia Pacific Poker Tour (APPT) und die Latin American Poker Tour (LAPT) sind nur einige der Live-Pokertouren, für die Sie sich in unseren Online-Satellites Plätze sichern können. Eine vollständige Liste der Events finden Sie auf der Live Poker-Seite. Im Feed unten sehen Sie, für welche Satellites Sie sich derzeit anmelden können.

Um Live Event Satellites zu finden, suchen Sie in der Mobile-App unter "Turnier" nach "Live" oder rufen Sie die Rubrik "Live-Events" in der Desktop-Software auf.

In Kürze startende Live Event-Satellites

Wenn Sie einen der Satellite-Namen in der Liste anklicken, werden Sie direkt zur Lobby weitergeleitet.

Alle Zeiten im Feed sind in ET (Eastern Time) angegeben. Sollten Sie beim Anklicken eines Links nicht in die Software eingeloggt sein, werden Sie zum Login aufgefordert. Falls Sie die Software noch nicht heruntergeladen haben, sollten Sie dies zuerst tun. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm oder besuchen Sie unsere Download-Seite.

Anmeldung mit Turniergeld (T-Geld)

Spieler mit PlatinumStar VIP Club-Status oder höher können T-Geld verwenden, um sich direkt für manche Live-Events anzumelden. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihnen diese Option zur Verfügung steht, können Sie sich an den Kundenservice wenden. Wenn Sie die erforderlichen Kriterien erfüllen, können Sie sich für den T-Geld-Gegenwert einen Platz in Events kaufen, für die wir Satellites anbieten. Wenn Sie die Kriterien nicht erfüllen, müssen Sie sich Ihren Platz in einem unserer Satellites erspielen. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung mit T-Geld nur bis zum letzten Tag möglich ist, an dem Satellites für das Event starten. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich an das Anmelde-Team wenden.

Hinweis: Spieler, die sich bei uns für ein Live-Event qualifizieren, unterliegen bestimmten Vorschriften und Regelungen. Beispielsweise kann ein gewonnenes Ticket nicht verkauft oder übertragen und auch nicht in Echtgeld/T-Geld umgetauscht werden. Sie sind zudem verpflichtet, während des gesamten Turniers Bekleidung mit unserem Logo zu tragen. Und wenn Sie an einem Satellite teilnehmen, in dem Tickets für ein Live-Event vergeben werden, müssen Sie das für die Teilnahme am Event erforderliche Mindestalter haben. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten Teilnahmebedingungen und Häufige Fragen (FAQ).

Bei Fragen zur Teilnahme an einem Live Event-Satellite wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Win prize packages for live poker tournaments

In addition to offering you the widest selection of games and tournaments anywhere online, PokerStars also gives you the chance to compete at the biggest live poker events. The European Poker Tour (EPT), Asia Pacific Poker Tour (APPT) and Latin American Poker Tour (LAPT) are just a few of the live tours you can play your way to with online satellites. See the Live Poker page for the full list of events, and the feed below for satellites registering now.  

To find live event satellites in the PokerStars lobby, go to the ‘Events’ tab. The major global tours have their own dedicated tabs, but you can also find local event qualifiers under ‘More’.

Live event satellites starting soon

Click any of the satellite names below to be taken directly to the lobby.

All times listed above are in ET. If you aren’t already logged in to the PokerStars software when you click a link, you’ll be prompted to do so. You’ll also be asked to download the software if you haven’t already. Follow the simple instructions on screen or visit the software download page to get started.

T-Money Buy-Ins

PokerStars players with VIP Club status of PlatinumStar or higher can use T-Money to buy directly into some live events. If you think you might be eligible for this, contact support@pokerstars.com and ask how many lifetime FPPs you have. If you meet the criteria, you may purchase a seat in events to which we provide satellites for a T-Money equivalent. If you do not meet the criteria, you will need to win your seat via a PokerStars satellite. Note that T-Money buy-ins will only be available until the final day of PokerStars satellites to the event. Contact registrations@pokerstars.com if you have problems or concerns.

Please Note: Players who qualify for a live event via PokerStars are subject to certain rules and regulations. For instance, you cannot sell or transfer a seat that you win, and you can't exchange it for cash or T-Money. You will also have to wear PokerStars logo-wear throughout the event and if you intend to play a satellite that directly awards a seat in a live event, you must be old enough to play in that live event. See the Terms and Conditions and Frequently Asked Questions pages for more information.

If you have any questions about playing a live event satellite contact support@pokerstars.com.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software