PokerStars - Turnierplan

Die anschließende Tabelle gibt Ihnen eine Übersicht über die bevorstehenden Turniere auf PokerStars. Mit nur einem Klick gelangen Sie direkt in die entsprechende Turnier-Lobby! Wählen Sie zunächst eines der obenstehenden Auswahlmenüs. Anschließend klicken auf ein Turnier (oder auf anderes Turnier irgendwo auf der PokerStars-Seite) und die PokerStars-Software öffnet sich. In der Turnierlobby können Sie sich sofort anmelden oder weiter informieren.

Die Turniertabelle ist die ideale Möglichkeit, sich über alle anstehenden Events im größten Online-Pokerraum der Welt auf dem Laufenden zu halten. Hier finden Sie alle Ihre Lieblingsturniere - u.a. Multitisch-Turniere in den verschiedensten Pokervarianten, Satellites zu großen Live- und Online-Events, Freerolls und exklusive Turniere nur für die Spieler Ihres Landes! Hier finden Sie alle wichtigen Turnierinformationen wie Buy-ins, Datum und Startzeiten. Zusätzliche Informationen über bevorstehende Turniere erhalten Sie auf Seiten Aktuelle Aktionen und Pokerturniere.

Hier startet jede Sekunde ein neues Turnier mit der größten Auswahl an Pokervarianten, die Sie online finden können, und das alles rund um die Uhr - nicht umsonst ist PokerStars die Heimat des Turnierpokers.

Bitte beachten: Alle Zeitangaben und Turnier-Startzeiten sind in ET angegeben. Für eine korrekte Funktion der Turnierlinks müssen Sie gleichzeitig in Ihre PokerStars-Software eingeloggt sein. Falls Sie die Software noch nicht heruntergeladen haben, sollten Sie dies zuerst tun. Folgen Sie den einfachen Anleitungen auf dem Bildschirm oder besuchen Sie unsere Download-Seite.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

PokerStars Tournaments Schedule

Check the list below to see a list of upcoming PokerStars tournaments that are registering now, and then go directly to the tournament lobby with one click! Simply choose any of the tabs to see what’s happening next, click a tournament (or any other tournament listed elsewhere on the PokerStars site as a link) and the PokerStars client will open. You can then register for the tournament, or view the lobby to get more information.

The Tournament Feed is the perfect way to keep up to date with everything that’s going on at the world’s largest poker site, including all your favorite regular multi-table tournaments across a wide range of games, satellites to major live and online events, freerolls and exclusive tournaments only open to players in your country! The feed lists everything you need to know, including buy-ins, dates and start times. You can also find out more about  the upcoming tournaments on the list by checking the Current Promotions and Poker Tournaments pages.

With a tournament starting every second, the widest selection of poker games anywhere online and the action running non-stop, you’ll never be far from the next game at the home of tournament poker.

Please Note: All times are listed in ET. If you are not logged in to the PokerStars software when you click a link, you’ll be prompted to do so. You’ll also be asked to download the software if you haven’t already. Follow the simple instructions on screen or visit the software download page to get started.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software