Play Poker | Free Download
World Series of Poker

Die World Series of Poker* in Las Vegas ist der Höhepunkt jeder Poker-Saison. Qualifizieren Sie sich ab sofort online auf PokerStars.

» Herunterladen & spielen

Qualifizieren Sie sich für die World Series of Poker in Las Vegas

Das Main Event der World Series of Poker (WSOP)* ist das größte Pokerturnier der Welt und Sie können in den Online-Turnieren auf PokerStars ein Preispaket für dieses Event gewinnen. Die beste Möglichkeit, sich online zu qualifizieren, ist der Main Event Passport - Turniere in einer Vielzahl von Buy-ins für Spieler aller Level und für jede Bankroll.

Das Main Event Passport-Preispaket hat einen Wert von mehreren Tausend Dollar und enthält alles, was Sie für den Trip Ihres Lebens nach Las Vegas** brauchen:

  • $10.000 Buy-in für das WSOP* Main Event
  • $3.000 Reisespesen

HINWEIS: Für die Turnieranmeldung, die Organisation der An- und Abreise und die Hotelunterkunft sind die Gewinner selbst verantwortlich.

Qualifikation

Wählen Sie aus einer Vielzahl an Satellites, darunter Cash- und FPP-Buy-ins sowie Steps Sit & Go-Turniere. Gewinnen Sie einen Main Event Passport und buchen Sie Ihren Trip zum größten Pokerevent des Jahres - Preisgelder in Millionenhöhe warten auf Sie!

Alle WSOP*-Satellites finden Sie natürlich in der PokerStars-Lobby - einfach auf "Events" > "Passport" klicken und anmelden!

Weitere Informationen zur Qualifikation für die World Series finden Sie auf der Seite Häufige Fragen (FAQ). Lesen Sie bitte außerdem die Teilnahmebedingungen unserer Promotion.

Was ist die World Series of Poker*?

Das $10.000 Buy-in World Series Main Event, das jedes Jahr im Rio Hotel and Casino in Las Vegas ausgetragen wird, ist das größte Pokerturnier der Welt. Hier treffen sich Profispieler, Prominente, Sportstars sowie Online-Qualifikanten - und jeder hat die Chance auf den ganz großen Erfolg. 2013 siegte Ryan Riess und gewann $8.361.570 eines Preispools von insgesamt $59.708.800. Und in diesem Jahr ... können SIE der nächste WSOP-Champion werden!

Wenn Sie Fragen zur World Series-Qualifikation haben, wenden Sie sich bitte an wsop@pokerstars.com.

* World Series of Poker und WSOP sind eingetragene Warenzeichen von Caesars Interactive Entertainment, Inc. und seiner Partner (gemeinschaftlich "Caesars"). Caesars ist weder Förderer noch Sponsor bzw. Teilhaber oder Partner von PokerStars, deren Produkten, Dienstleistungen, Aktionen oder Turnieren. Eine Promotion oder ein Turnier auf dieser Website garantiert Ihnen weder ein Ticket noch die Befugnis zur Anmeldung für irgendein WSOP-Event oder irgendeinem der WSOP nach eigenem Ermessen von Caesars angegliederten Event.

**Allen Spieler, die in den Vereinigten Staaten von Amerika leben oder sich vorübergehend dort aufhalten, ist die Beteiligung an Echtgeld-Spielen von PokerStars verboten. Alle Spieler, die in den Vereinigten Staaten von Amerika leben oder sich vorübergehend dort aufhalten und versuchen, Echtgeld-Spiele zu spielen, verlieren ihre Spieler-Privilegien und/oder die Guthaben auf ihrem Konto. Weitere Informationen erhalten Sie online unter http://www.pokerstars.com/usaplayers/faq/

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Poker spielen

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Play Poker | Free Download
World Series of Poker

The World Series of Poker* Main Event in Las Vegas is the pinnacle of the live game. Win your seat with PokerStars online satellites now.

» Download and Play Now

World Series of Poker* in Las Vegas

The World Series of Poker (WSOP)* Main Event is the biggest poker tournament in the world and you can win a prize package, via online tournaments at PokerStars. The Main Event Passport is the best way to qualify online, with tournaments available in a range of buy-ins that suit players of all levels and bankrolls.

The Main Event Passport prize package is worth thousands of dollars, giving you everything you need to enjoy the trip of a lifetime in Las Vegas**, including:

  • $10,000 WSOP* Main Event buy-in
  • $3,000 for travel and expenses

PLEASE NOTE: It is your responsibility to register directly with the organizers of the event, and to book all your own travel and accommodation.

How to Qualify

You can choose from a range of satellites that include cash and FPP buy-ins, as well as Steps Sit & Go’s. Win a Main Event Passport and you’ll be booking your trip and preparing to play for millions of dollars on poker’s biggest stage.

To register for a WSOP* satellite, open the PokerStars lobby, click ‘Events’ and ‘Passport’.

For more details on how qualification for the World Series works, check the Frequently Asked Questions, and also make sure you read the Terms and Conditions relating to this promotion.

What is the World Series of Poker*?

The $10,000 buy-in World Series Main Event, held every year at the Rio Hotel and Casino in Las Vegas, is the biggest tournament in poker. It attracts professional players, celebrities, sports stars, and online qualifiers alike, and anyone can win it. In 2013, Ryan Riess took it down, scooping $8,361,570 in cash from a total prize pool of $59,708,800. Next time, it could be you.

If you have any questions about World Series qualification, contact wsop@pokerstars.com.

* World Series of Poker and WSOP are trademarks of Caesars Interactive Entertainment, Inc. or its affiliates (collectively Caesars). Caesars does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with, PokerStars or its products, services, promotions or tournaments. Any promotion or tournament on this site will not guarantee your seat or ability to register for any WSOP event or any WSOP affiliated event which is at the sole discretion of Caesars.

** Real money play on PokerStars is not allowed while physically located within the United States of America under any circumstances. Players who attempt to play for real money while they are physically located in the USA will lose their playing privileges and/or funds in their account. Further information is available online at http://www.pokerstars.com/usaplayers/faq/

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software