Warum PokerStars?

Die Antwort ist einfach: PokerStars bietet Ihnen das beste Spielerlebnis im Internet - egal ob Sie blutiger Anfänger sind oder schon seit Jahren Poker spielen. Laden Sie einfach unsere kostenlose Pokersoftware auf Ihren PC oder Mac und machen Sie sich in aller Ruhe mit den Grundlagen des Spiels vertraut. Und wenn Sie sich am Tisch rundherum wohlfühlen, können Sie ein Echtgeld-Konto eröffnen und die Faszination der vielen verschiedenen Spiele erleben, die Sie bei PokerStars finden. Denn hier startet jede Sekunde ein Spiel mit Buy-ins für jede Bankroll.

Zum Mitspielen brauchen Sie nur unsere preisgekrönte Software - und falls Sie Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundenservice rund um die Uhr. Sie haben die Auswahl zwischen Echtgeldtischen und Turnieren für jedes Limit und werden automatisch Mitglied im PokerStars VIP-Club, sobald Sie Ihr erstes Spiel um echtes Geld spielen. Damit profitieren Sie zusätzlich von unserem attraktivsten Prämienprogramm.

Sie sind nicht überzeugt? Dann finden Sie hier noch weitere Gründe, warum PokerStars die beliebteste Plattform für Spiele ist:

Kostenloser Einstieg

Sie können jederzeit unsere Spielesoftware herunterladen und schon nach wenigen Minuten kostenlos Texas Hold'em und andere Spiele spielen. Bei PokerStars finden Sie mehr kostenlose Spieltische als auf jeder anderen Site. Dazu müssen Sie nur unsere Spielesoftware herunterladen und in der Spiele-Lobby einen der "Spielgeld"-Buttons anklicken.

Modernste Software

Unsere kostenlose Software bietet viele innovative Funktionen. So können Sie u.a. zwischen verschiedenen Tisch- und Kartendesigns wählen, das Aussehen Ihres virtuellen Ebenbilds verändern, die Tischgröße ändern, Animationen und Töne abschalten, Notizen über Ihre Mitspieler anlegen, mit anderen Spielern chatten und sich Handverläufe und Statistiken anzeigen lassen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, in vielen verschiedenen Sprachen, Zeitzonen und Währungen zu spielen. Natürlich ist die PokerStars-Software sowohl für Windows als auch für Mac erhältlich - weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zu den Sonderfunktionen.

Wir sind immer bestrebt, unsere Software noch besser zu machen. Falls Sie also einen Verbesserungsvorschlag haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an ideas@sh.pokerstars.de - vielen Dank!

Preisgekrönter Kundenservice

Der PokerStars-Kundenservice wird immer wieder zum besten Support der Branche gewählt, denn unser Team ist das kompetenteste in der Online-Branche. Unsere Support-Mitarbeiter stehen an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Falls Sie weitere Fragen zu PokerStars haben, wenden Sie sich also jederzeit an support@sh.pokerstars.de.

Sicherheit der Konten und der Software

Wir haben das weltweit stabilste Spielsystem entwickelt, das jeden Tag Hunderttausende von Spielern und Millionen von Transaktionen bearbeiten kann und eine unvergleichliche Sicherheit bietet. Für uns genießt die Integrität unseres Spielsystems oberste Priorität; deshalb verwenden wir ausschließlich modernste Verschlüsselungstechnologie. Ihr Guthaben wird in einem eigenen Kontensystem verwaltet und nicht für geschäftliche Zwecke genutzt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite zum Thema Sicherheit.

Einfache Einzahlungen, schnelle Auszahlungen

PokerStars bietet Ihnen zahlreiche schnelle und unkomplizierte Möglichkeiten, Geld auf Ihr PokerStars-Konto einzuzahlen, wie z.B. per Kreditkarte, E-Wallet, Prepaid-Karten und Online-Überweisung. Wir verstehen Ihre Wünsche und bieten eine blitzschnelle Auszahlung über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode. Eine vollständige Liste aller Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Die größte Auswahl an Spielen und Limits

PokerStars ist der größte Online-Pokerraum der Welt - und das bedeutet: Bei uns finden jederzeit einen Platz, egal, welches Spiel oder welches Limit Sie gerade suchen. Unsere Auswahl an Pokervarianten umfasst (unter anderem) Texas Hold'em, Omaha, Stud, HORSE, Five Card Draw, Razz, 8-Game und Badugi. Die Blinds reichen von $0,01/$0,02 bis $1.000/$2.000, sodass jeder hier sein Spiel findet. Alle Spiele, bei denen Sie um Geld spielen können, bieten wir auch in einer kostenlosen Variante an, durch die Sie Ihr Können verbessern und kostenlos Poker spielen können.

Die größten Turniere

PokerStars ist die Heimat des Turnierpoker und hält den Weltrekord für das größte Online-Pokerturnier aller Zeiten. Unsere Multitisch-Turniere (MTT) bieten Buy-ins für jeden Geldbeutel, bis hin zum größten wöchentlichen Online-Pokerturnier: dem Sunday Million mit einer garantierten Gewinnsumme von $1.500.000. Außerdem können Sie rund um die Uhr in unseren Sit & Go-Turnieren spielen - mit Buy-ins ab $1.

Auch für Qualifikationsturniere zu großen Pokerevents ist PokerStars die erste Adresse: Bei uns finden Sie Qualifiers und Satellites für Onlineturniere und Events wie das Sunday Million und das Sunday Warm-Up, die World Championship of Online Poker (WCOOP) oder die Spring Championship of Online Poker (SCOOP). Außerdem qualifizieren sich jedes Jahr Tausende von Spielern über unsere Satellites für Live-Events wie die European Poker Tour (EPT), Latin American Poker Tour (LAPT), Asia Pacific Poker Tour (APPT), das PokerStars Caribbean Adventure (PCA) und natürlich die World Series of Poker (WSOP)*. Wir schicken mehr Qualifikanten zur WSOP* als alle anderen Poker-Websites zusammen!

Der PokerStars VIP-Club - das beste Prämienprogramm

Zur Belohnung, dass Sie auf PokerStars spielen, werden Sie ab dem Augenblick, in dem Sie zum ersten Mal um Echtgeld spielen, automatisch Mitglied im VIP-Club. Je häufiger Sie Echtgeldspiele und Turniere spielen, desto mehr Frequent Player-Punkte (FPP) sammeln Sie. Diese Punkte können Sie dann in unserem VIP-Shop gegen Prämien eintauschen. Je mehr FPP Sie sammeln, desto höher steigen Sie in Ihrem VIP-Status. Und das bedeutet: Sie bekommen mehr Prämien, sammeln schneller Bonus-FPP als zuvor und erhalten freien Zutritt zu exklusiven PokerStars-Turnieren.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Why play at PokerStars?

The answer is simple. PokerStars offers you the best experience anywhere online, whether you are new to the game, or have been playing for years. It’s free to download the software and start playing, which means you can learn the basics at your own pace. Once you’re comfortable with how things work, you can then start competing for real money across all the different games that are on offer. There’s a game starting every second, with buy-ins to suit all bankrolls.

Everything takes place on our award-winning software with 24/7 support always available. You can play tournaments or games at all limits, and you qualify for all of the benefits of our VIP Club as soon as you start playing for real money.

Here are more reasons why PokerStars is the only place to play:

Start playing for free

You can download the game software and start playing Texas Hold’em and other games for free right now. We have more free-to-play tables than any other site, so you can try out everything we have to offer for free. To start playing on PokerStars now, download the game software and select the ‘Play Money’ option.

State-of-the-art software

Our software includes many special industry-leading features. You can choose different table themes, select card designs, change your avatar, resize your tables, change your position at the table, switch off animations and sounds, keep notes on opponents, chat with other players, and request hand histories and statistics. You can also play at PokerStars in many different languages, currencies and time zones. The game software is also available in both Windows and Mac formats. For more information, visit our special features page.

We constantly try to make our software even better, so if you still think there's something we could improve please contact Ideas...

Award-winning support

PokerStars customer service is consistently voted the best in the business, and our team is the most knowledgeable in the online industry. Our support staff will provide you with answers to your questions around the clock, seven days a week. If you have any questions about PokerStars contact Support.

Safe and secure accounts

We have developed the most stable gaming system available, able to handle hundreds of thousands of players and millions of transactions each day - a commitment to safety and security that’s second to none. We value the integrity of our gaming system above all else and use the latest encryption technology. Your funds are kept in segregated accounts and are not used for operational purposes. To find out more, please visit our integrity page.

Easy deposits and fast cashouts

There are many quick and easy ways to deposit money into your Stars Account, including credit and debit cards, E-wallets, prepaid cards and wire transfers. We understand your needs and provide lightning fast cashouts using your chosen payment method. For a complete list of available options see our real money page.

The best selection of games and limits

PokerStars is the world’s largest online poker room so there's always a seat waiting for you. There’s a huge range of games, including Texas Hold'emOmahaStudHORSEFive Card DrawRazz8-Game and Badugi. Blinds start from as little as $.01/$.02 and go all the way up to $1,000/$2,000, meaning there's a game for everybody. All of our real money games are also available in play money, so you can practice your skills and play poker for free.

The biggest tournaments

PokerStars is the world record-breaking home of tournament poker. Our multi-table tournaments (MTTs) have buy-ins for players of all stakes, including the biggest weekly online poker tournament - the Sunday Million which has a massive weekly guarantee of $1,000,000. You can also play our Sit & Go tournaments, which run around the clock with buy-ins from $1.

And when it comes to event satellites, PokerStars is the only place to play. Qualifying satellites to online tournaments like the Sunday Million and Sunday Warm-Up, the World Championship of Online Poker (WCOOP) and the Spring Championship of Online Poker (SCOOP) are hugely popular. Meanwhile every year our live event satellites send hundreds of players to events like the European Poker Tour (EPT)Latin American Poker Tour (LAPT)Asia Pacific Poker Tour (APPT)PokerStars Caribbean Adventure (PCA) and the World Series of Poker*.

Unrivalled rewards scheme and VIP Club

As a reward for playing at PokerStars, you automatically become a member of the VIP Club from the moment you start playing for real money. The more cash games and tournaments you play, the more StarsCoin you earn. You can then use this to obtain items from our VIP Store. As you play more often, your VIP status will increase, meaning even more rewards and incentives including bonus StarsCoin and free entries to PokerStars events.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software