Poker-Willkommensbonus - 100% Bonus von PokerStars bei Ihrer ersten Einzahlung

PokerStars gibt Ihnen für Ihre erste Echtgeldeinzahlung einen 100% Bonus von bis zu $600. Sie können innerhalb von 60 Tagen bis zu drei qualifizierende Einzahlungen (bis insgesamt $600) tätigen. Nachdem Sie Ihre Einzahlung(en) gemacht haben, müssen Sie beim Spielen auf PokerStars VIP Player-Punkte (VPP) in der 20-fachen Höhe Ihres Bonusbetrags sammeln, um den Bonus "freizuschalten". Der Bonus wird in $10-Schritten freigespielt, d.h. Ihrem Konto werden je 200 erspielte VPP $10 gutgeschrieben. Nach jeder qualifizierten Einzahlung haben Sie vier Monate Zeit, um die für den Bonus benötigten VPP zu sammeln.

Weitere Beispiele

Ein Spieler zahlt $600 ein. Er erhält einen ausstehenden Bonus von $600, der in $10-Schritten ausbezahlt wird; d.h. immer, wenn er 200 VPP gesammelt hat, werden ihm $10 gutgeschrieben, und zwar über einen Zeitraum von vier Monaten oder bis der Bonus vollständig freigespielt wurde (20 x 600 = 12.000 VPP). Der Spieler erhält danach keinen weiteren Willkommensbonus, da er mit seiner ersten Einzahlung bereits den maximalen Bonusbetrag erreicht hat.

Ein Spieler zahlt $300 ein. Er erhält einen ausstehenden Bonus von $300, der in $10-Schritten ausbezahlt wird; d.h. immer, wenn er 200 VPP gesammelt hat, werden ihm $10 gutgeschrieben, und zwar über einen Zeitraum von vier Monaten oder bis der Bonus vollständig freigespielt wurde (20 x 300 = 6.000 VPP). Macht der Spieler innerhalb von 60 Tagen eine weitere Einzahlung von $400, erhält er noch einen ausstehenden Bonus von $300 (da der Maximalbonus $600 beträgt). Die $300 werden ebenfalls jedes Mal in $10-Schritten ausbezahlt, sobald er weitere 200 VPP gesammelt hat. Sind die ersten $300 vollständig ausbezahlt, beginnt der Spieler automatisch mit dem Freispielen der zweiten Bonusrate, und zwar über einen Zeitraum von vier Monaten nach der zweiten Einzahlung oder so lange, bis der Bonus vollständig freigespielt wurde.

Ein Spieler zahlt $100 ein. Er erhält einen ausstehenden Bonus von $100, der in $10-Schritten ausbezahlt wird; d.h. immer, wenn er 200 VPP gesammelt hat, werden ihm $10 gutgeschrieben, und zwar über einen Zeitraum von vier Monaten oder bis der Bonus vollständig freigespielt wurde (20 x 100 = 2.000 VPP). Macht der Spieler innerhalb von 60 Tagen eine weitere Einzahlung von $400, erhält er noch einen ausstehenden Bonus von $400, der freigespielt wird, sobald die ersten $100 vollständig freigeschaltet wurden. Dieser Bonus wird ebenfalls jedes Mal in $10-Schritten ausbezahlt, wenn er 200 VPP gesammelt hat, und zwar über einen Zeitraum von vier Monaten oder bis der Bonus vollständig freigespielt wurde (20 x 400 = 8.000 VPP). Zahlt der Spieler innerhalb von 60 Tagen noch einmal $200 ein, erhält er zusätzlich einen ausstehenden Bonus von $100 (da der Maximalbonus $600 beträgt), der freigespielt wird, sobald die zweiten $400 vollständig ausbezahlt wurden. Die letzte Bonusrate ist bis vier Monate nach der dritten Einzahlung gültig oder bis der Bonus vollständig ausbezahlt wurde.
Ein Spieler zahlt $50 ein. Er erhält einen ausstehenden Bonus von $50, der in $10-Schritten ausbezahlt wird; d.h. immer, wenn er 200 VPP gesammelt hat, werden ihm $10 gutgeschrieben, und zwar über einen Zeitraum von vier Monaten oder bis die Bonusrate vollständig freigespielt wurde (20 x 50 = 1.000 VPP). Macht der Spieler innerhalb von 60 Tagen eine weitere Einzahlung von $100, erhält er einen ausstehenden Bonus von $100, der freigespielt wird, sobald die ersten $50 vollständig ausbezahlt wurden, und zwar über einen Zeitraum von vier Monaten nach der zweiten Einzahlung oder bis die Bonusrate vollständig freigespielt wurde. Zahlt der Spieler innerhalb von 60 Tagen nach der zweiten Einzahlung noch einmal $100 ein, erhält er einen weiteren ausstehenden Bonus von $100, der freigespielt wird, sobald die ersten $100 vollständig ausbezahlt sind, und zwar über einen Zeitraum von vier Monaten nach der dritten Einzahlung oder bis der Bonus vollständig freigespielt wurde. Tätigt der Spieler eine vierte Einzahlung, erhält er keinen weiteren Bonus, da die maximale Anzahl an qualifizierenden Einzahlungen auf drei begrenzt ist.

Ein Spieler zahlt $58 ein. Er erhält einen ausstehenden Bonus von $58, der in $10-Schritten ausbezahlt wird; d.h. immer, wenn er 200 VPP gesammelt hat, werden ihm $10 gutgeschrieben, und zwar über einen Zeitraum von vier Monaten oder bis der Bonus vollständig freigespielt wurde. Für die letzte Zahlung von $8 müssen 20 x 8 = 160 VPP gesammelt werden. Nimmt der Spieler nach seiner ersten Einzahlung eine Auszahlung vor, wird für weitere Einzahlungen kein Bonus mehr angerechnet - selbst dann, wenn die Einzahlungen in den Bonuszeitraum fallen. Der maximale Bonus ist dem Fall auf $58 begrenzt.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Poker First Deposit Bonus - 100% Signup Bonus

We give you a 100% bonus up to $600 when you make your first deposit, and you can make up to three qualifying deposits in 60 days (up to a total of $600). Once you’ve made your deposit(s), you earn the full bonus by playing and collecting the number of VPPs equal to 20 times the bonus amount. The bonus is released in $10 increments, released into your account as you clear the needed VPPs (200 VPPs for every $10 increment). You have four months after each qualifying deposit to earn all the VPPs needed.

Additional Examples

Player deposits $600. They get $600 of pending bonus that will release in $10 increments every time they earn 200 VPPs for the next four months, or until the bonus is fully cleared (20 x 600 = 12,000 VPPs). The player will not get the first deposit bonus on any further deposits, as they have reached the maximum bonus. Player deposits $300. They get $300 of pending bonus that will release in $10 increments every time they earn 200 VPPs for the next four months or until this instalment of the bonus is fully cleared (20 x 300 = 6,000 VPPs). If they deposit another $400 within the next 60 days, the player will get a further $300 of bonus (as the maximum bonus is $600). This $300 will release in $10 increments every time they earn 200 VPPs. The player will start to earn this instalment after the first $300 has been cleared and will earn it until the bonus is fully cleared or four months after the second deposit.

 Player deposits $100. They get $100 of pending bonus that will release in $10 increments every time they earn 200 VPPs for the next four months or until the bonus is fully cleared (20 x 100 = 2,000 VPPs). If they deposit another $400 within the next 60 days they will get a further $400 of bonus that will start to release after the first $100 has been cleared. This will release in $10 increments every time the player earns 200 VPPs for the next four months or until this instalment of the bonus is fully cleared (20 x 400 = 8,000 VPPs). If they deposit another $200 within the 60 days they will get a further $100 in bonus (as the maximum bonus is $600) that will release after the second $400 has been cleared. This last instalment will last until the bonus is fully cleared or four months after the third deposit.

 Player deposits $50. They get $50 of pending bonus that will release in $10 increments every time they earn 200 VPPs for the next four months or until this instalment is cleared (20 x 50 = 1,000 VPPs). If the player deposits another $100 within the next 60 days they will get a further $100 of bonus that will release after the first $50 has been cleared until four months after the second deposit or until the instalment is fully cleared. If they deposit another $100 within 60 days from the first deposit they will get a further $100 in bonus that will release after the second $100 has been cleared until the bonus is fully cleared or four months after the third deposit. If they deposit a fourth time they will not get any more bonus as the maximum number of deposits is three.

 Player deposits $58. They get $58 of pending bonus that will release in $10 increments every time they earn 200 VPPs (the last increment will be $8 and require 20 x 8 = 160 VPPs) for the next four months or until the instalment is fully cleared. If they cash out after making this deposit no further deposits will count, even if they are made in the deposit period. They will still be able to earn the first $58.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software