Aktionen, Turniere & Events

Auf PokerStars finden Sie die besten Aktionen, Turniere und Events exklusiv für Spielerinnen. Im Anschluss finden Sie die aktuellen Aktionen. Machen Sie mit und nutzen Sie die Chance, neue Freude kennenzulernen, Poker zu lernen, um die Welt zu reisen und große Preisgelder zu gewinnen!

Aktuelle Aktionen nur für Spielerinnen

Women’s Sunday

Women's Sunday

Das Women's Sunday ist ein exklusives Big Money-Turnier und läuft immer sonntags um 14.30 Uhr ET mit einem garantierten Preispool von $7.500! Das direkte Buy-in beträgt $55 - oder gewinnen Sie Ihr Ticket in einem der täglich stattfindenden Satellites. Alle Infos finden Sie auf der Women's Sunday-Seite.

Women's-Turniere mit Garantiepreispool

Women's-Turniere mit Garantiepreispool

PokerStars veranstaltet Online-Turniere mit Preispool-Garantie für Spielerinnen, darunter das wöchentliche Women's Tuesday - immer um 15.00 Uhr ET - und das Women's Daily Special, täglich um 6.00 Uhr ET und 14.00 Uhr ET. Sichern Sie sich Ihren Anteil an garantierten Gewinnen von mehreren Hundert Dollar und spielen Sie gegen einige der besten Spielerinnen der Welt, inklusive der Mitglieder aus dem Team PokerStars Pro!

PokerStars Women Live

PokerStars Women Live

Poker weltweit mit PokerStars Women Live! Eine Live Event-Serie exklusive für Spielerinnen mit Turnieren an den prächtigsten Orten der Welt. Die perfekte Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, die eigenen Skills gegen die Stars der Szene zu testen und hohe Preisgelder zu gewinnen. Jetzt für das nächste Live Event für ein paar Dollar qualifizieren! Mehr Infos erhalten Sie auf der PokerStars Women's Live-Seite.

Neue exklusive Angebote

Denken Sie daran, dass Sie auch an anderen exklusiven Angeboten von PokerStars teilnehmen können, inklusive der Qualifikation für Major Live-Events wie die European Poker Tour (EPT) sowie für die Online-Events Sunday Million oder die World Championship of Online Poker (WCOOP).

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Promotions, Tournaments & Events

PokerStars offers the best promotionstournaments and events exclusive for women players. Check below for the latest on what’s happening, and get involved for your chance to meet new friends, learn the game, travel the world and win big!

Current Women's Promotions

Women’s Sunday

Women's Sunday

The Women’s Sunday is an exclusive big-money tournament that runs every Sunday at 14:30 ET and has a guaranteed prize pool of $7,500! You can buy-in directly for $55, or win your seat via satellites running every day. See the Women’s Sunday page to find out more.

Guaranteed Women’s Tournaments

Guaranteed Women’s Tournaments

PokerStars offers guaranteed online tourneys for female players, including the Women’s Tuesday every week at 15:00 ET, the Women’s Daily Special, running every day at 06:00 ET and 14:00 ET, and more. They’re your shot at winning a share of hundreds of dollars in guaranteed cash prizes, plus the chance to compete against some of the best players in the game, including Team PokerStars Pro!

PokerStars Women Live

PokerStars Women Live

Travel the world with PokerStars Women Live! It’s a series of live events exclusive to female players, with tournaments taking place in glamorous locations across the globe. It’s the perfect way to meet new people and test your poker skills against the biggest names in the game for huge cash prizes, and you can qualify for the next live event for just a few dollars. See the PokerStars Women’s Live page now for more.

All Special Offers

Don’t forget that women players can also take part in other Special Offers that PokerStars runs for all players, including the chance to qualify for major live events like the European Poker Tour (EPT), plus online events like the Sunday Million and the World Championship of Online Poker (WCOOP).

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software