Team PokerStars Pro

Team PokerStars Pro ist die Heimat einiger der erfolgreichsten Poker-Spielerinnen der Welt. Im folgenden Line-up können Sie sich über alle Spielerinnen informieren.

Team PokerStars Pro

Liv Boeree

Liv Boeree

Liv Boeree kommt aus Großbritannien und ist eine der bestverdienenden weiblichen Pokerprofis aller Zeiten. Berühmt wurde sie, als sie eines der bisher größten Teilnehmerfelder bei einem Live-Turnieren hinter sich ließ und das Sanremo-Event 2010 der European Poker Tour (EPT) für ein Preisgeld von $1.698.300 gewann.

Vanessa Selbst

Vanessa Selbst

Vanessa Selbst ist die am besten verdienende Pokerespielerin aller Zeiten. Sie hat bereits zwei World Series Bracelets gewonnen - 2009 und 2012. Auf der langen Liste Ihrer Erfolge in den großen Live-Turnieren stehen auch zwei NAPT-Titel, ein riesiges Preisgeld in Höhe von $1.300.000 auf der Partouche Poker Tour 2010 sowie $1.424.420 für ihren Sieg im PCA High Roller-Event 2013. Diese beeindruckende Serie von Erfolgen führte Vanessa an die Spitze der globalen Rankings. Insgesamt verdiente sie bisher Turnierpreisgelder von fast $7.000.000 .

Celina Lin

Celina Lin

Celina Lin ist eine der großen Gewinnerinnen der asiatischen Pokerszene, mit mehreren Titeln und Preisgeldern bei Events wie dem Macau Poker Cup und auf der Asia Pacific Poker Tour (APPT). Zudem ist sie regelmäßige Teilnehmerin der Australia New Zealand Poker Tour (ANZPT) und beendete das High Roller-Event in Sydney auf Pletz 3 für $29.255.

Sports Stars

Fatima Moreira De Melo

Fatima Moreira De Melo

In Ihrer Heimat, den Niederlanden ist Fatima Moreira De Melo eine Legende. Sie ist olympische Gold- und Bronzemedaillen-Gewinner und spielte seit 1997 hunderte Male in der Feldhockey-Nationalmannschaft. Jetzt gilt ihre Aufmerksamkeit dem Poker und sie hat bereits damit begonnen, einige gute Ergebnisse bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu erzielen.

Team Online

Adrienne ‘Talonchick’ Rowsome

Adrienne ‘Talonchick’ Rowsome

Die Kanadierin Adrienne Rowsome beschreibt sich selbst als Online-Grinder. Man findet sie meistens an den Omaha 8 or Better-Echtgeldtischen bei PokerStars. Sie hat auch eine starke Online-Turnierbilanz und dabei mehrmals den Finaltisch des Women's Sunday-Events erreicht. Neben Poker arbeitet Adrienne als Ergotherapeutin und genießt Sportarten wie Snowboarden und Softball.

Zurück zur PokerStars Women Homepage

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Team PokerStars Pro

Team PokerStars Pro is home to some of the world’s most successful women players. Take a look at the line-up below to find out more about each player.

Team PokerStars Pro

Liv Boeree

Liv Boeree

Liv Boeree is from the UK and is one of the highest-earning female poker pros of all time. She found fame when she bested one of the biggest-ever live tournament fields to take down the European Poker Tour (EPT) San Remo event in 2010 for a life-changing cash of $1,698,300.

Vanessa Selbst

Vanessa Selbst

Vanessa Selbst is the highest-earning woman in poker. She has won two World Series bracelets, in 2009 and 2012 respectively. Her long list of achievements in major live tournaments also includes two NAPT titles, a huge cash worth €1,300,000 on the Partouche Poker Tour in 2010, and $1,424,420 for winning the 2013 PCA High Roller. It’s an impressive run of results that has seen Vanessa rise to the top of the global rankings, not to mention earning nearly $7,000,000 in tournament cashes.

Celina Lin

Celina Lin

Celina Lin is a big-hitter on the Asian poker scene, with several titles and cashes at events like the Macau Poker Cup and on the Asia Pacific Poker Tour (APPT). She’s also a regular on the Australia New Zealand Poker Tour (ANZPT), and finished 3rd in a 2009 High Roller event in Sydney for a $29,255 payday.

Vivian Im

Vivian Im

Vivian Im has been making a name for herself in Asian poker since 2009, and already has an Asia Pacific Poker Tour (APPT) to her name. In 2010, Vivian won APPT Cebu for a career-best $134,142 and has gone on to record several more great cashes, such as her second place finish at the Red Dragon Event in the Macau Poker Cup for $97,629.

Sports Stars

Fatima Moreira De Melo

Fatima Moreira De Melo

Fatima Moreira De Melo is a legend in her native Holland. She’s an Olympic gold and bronze medal winner, competing for the national field hockey team hundreds of times since 1997. She’s now turned her attention to poker and has already started to score some good results at events across the globe.

Team Online

Adrienne ‘Talonchick’ Rowsome

Adrienne ‘Talonchick’ Rowsome

Canadian Adrienne Rowsome describes herself as an online grinder and can often be found at PokerStars Omaha 8 or Better cash game tables. She also has a strong record in online tournaments and has final tabled the Women’s Sunday event several times. Away from the tables Adrienne works as an Occupational Therapist, and enjoys sports including snowboarding and slo-pitch softball.

Back to PokerStars Women home page

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software