VIP-Club

Natürlich stellt der größte Online-Pokerraum der Welt seinen Spielerinnen auch das beste Poker-Prämienprogramm zur Verfügung. Im PokerStars VIP-Club werden Sie Mitglied, wenn Sie zum ersten Mal an unseren Echtgeldtischen spielen. Der exklusive Club sichert Ihnen die Chance auf Prämien, spezielle Turniertickets und vieles mehr. Darüber hinaus können Sie im VIP-Shop einkaufen. Einzelheiten siehe unten…

VIP-Shop - Exklusive PokerStars-Artikel!

Im VIP-Shop finden Sie Hunderte Artikel, inklusive eine große Kollektion an Damenmode, Kinderspielzeug, elektronische Geräte, Gadgets und, und, und ... - und alle tragen das berühmte PokerStars-Logo! Da ständig neue Artikel hinzukommen, sollten Sie regelmäßig vorbeischauen.

VIP-Programm - Fantastische Prämien für Spielerinnen!

Jedes Mal, wenn Sie an unseren Echtgeldtischen spielen, erhalten Sie VIP Player-Punkte (VPP). Und je mehr Sie spielen, umso mehr Punkte sammeln Sie, wodurch Ihr VIP-Club Mitglieder-Level weiter ansteigt. Je höher das Level, um so vielseitiger die Prämien. Einfacher geht's nicht! Weitere Informationen finden Sie auf der VIP Club-Seite.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

VIP Club

It’s only right that the world’s largest poker site should have the best poker rewards program for all players. It’s called the VIP Club, and you become a member from the moment you start playing for real money. It’s an exclusive club that gives you the chance to earn bonuses, entry to exclusive tournaments and lots more, plus the chance to shop in the VIP Store. See below for more.

VIP Store – purchase PokerStars products!

The VIP Store has hundreds of products available to buy, including a wide range of ladies fashions, children’s toys, electronics, gadgets and many other items - all branded with the famous PokerStars logo! There are new products being added all the time, so make sure you visit regularly.

VIP Program - Great rewards for female players!

You start earning VIP Player Points (VPPs) from the moment you start playing for real money. The more you play, the more you earn, and the higher your VIP Club membership level becomes. The higher you get, the more rewards you’ll be entitled to. It’s as simple as that! See the VIP Club page to find out more.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software