Seminole Hard Rock Poker Open Championship

Das Seminole Poker Open Championship (SHRPO) mit $10.000.000 garantiert ist das Main Event der Seminole Hard Rock* Poker Open. Melden Sie sich ab sofort direkt über Ihr PokerStars-Konto an! 

Das No Limit Hold'em Championship Event findet statt am 28. August. Gespielt wird ein Re-Entry-Format und das Buy-in beträgt $5.300. Melden Sie sich ab sofort über PokerStars an und wählen Sie unter einem der folgenden Eröffnungstage:

  • Tag 1A - 28. August 2014, 12.00 Uhr
  • Tag 1B - 29. August 2014, 12.00 Uhr
  • Tag 1C - 30. August 2014, 12.00 Uhr

Qualifikation

PokerStars bietet seinen Mitgliedern zum ersten Mal die Möglichkeit, sich über ihr PokerStars-Konto** für dieses Live-Event zu registrieren. Die Spieler können sich nur für einen Starttag anmelden. Die Option gilt bis zum 24. August

Anmelden in der PokerStars-Lobby unter "Mehr" > "Spezial". Suchen Sie das Turnier "Seminole Hard Rock Poker Open Championship" und wählen Sie zwischen Tag 1A, 1B oder 1C. Oder schreiben Sie eine E-Mail an registrations@pslive.com.

Was ist das Seminole Hard Rock Poker Open (SHRPO)?

Die Seminole Hard Rock Poker Open ist eine Serie von vier Turnieren, veranstaltet im Seminole Hard Rock Hotel & Casino in Hollywood, Florida. 

Die August SHRPO Serie beginnt am 14. August und hat insgesamt 24 Events. Alle Infos zur Serie und über das Event finden Sie auf der offiziellen Seminole Website

Hinweis: ** Die Teilnahme an Echtgeldspielen auf PokerStars ist generell verboten, wenn Sie sich in den Vereinigten Staaten (USA) aufhalten. Spieler, die dennoch versuchen, innerhalb der Vereinigten Staaten an Echtgeld-Pokerspielen teilzunehmen, verlieren ihre Spielerprivilegien und/oder ihr Kontoguthaben. Weitere Informationen finden Sie hier

* Seminole Hard Rock Poker Open und SHRPO sind eingetragene Warenzeichen von Seminole Tribe of Florida, USA. Seminole Tribe ist weder Förderer noch Sponsor bzw. Teilhaber oder Partner von PokerStars, deren Produkten, Dienstleistungen, Aktionen oder Turnieren. 

** Nur möglich für Spieler der .COM oder .EU Software. Es gelten besondere Regeln. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an registrations@pslive.com

Bei weiteren Fragen zur Seminole Hard Rock Poker Open Championship wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Seminole Hard Rock Poker Open Championship

The $10M guaranteed Seminole Poker Open Championship (SHRPO) is the Main Event of the Seminole Hard Rock* Poker Open, and you can now buy-in directly using your PokerStars account!

The No Limit Hold’em Championship event takes place from August 28, and features a $5,300 buy-in re-entry format. Register now via PokerStars and you can choose which day 1 you wish to play from the following options:

  • Day 1A – August 28, 2014, at 12:00
  • Day 1B – August 29, 2014, at 12:00
  • Day 1C – August 30, 2014, at 12:00

How to Participate

For the first time ever, PokerStars is offering players the option to buy into this live event via their PokerStars account**. Players can only buy into one Day 1, and this option is only available until August 24.

To buy-in, open the PokerStars lobby, head to the ‘More’ > ‘Special’ tabs and look for the ‘Seminole Hard Rock Poker Open Championship’ tournament, where you can choose from Day 1A, 1B or 1C. Alternatively, you can email

What is the Seminole Hard Rock Poker Open (SHRPO)?

The Seminole Hard Rock Poker Open is a four-tournament series which takes place at the Seminole Hard Rock Hotel & Casino in Hollywood, Florida.

The August SHRPO Series starts on August 14 and will have 24 events in total. For full details on the tournament series, and further information about the event, head to the official Seminole website.

Please Note: Real money play on PokerStars is not allowed while physically located within the United States of America under any circumstances. Players who attempt to play for real money while they are physically located in the USA will lose their playing privileges and/or funds in their account. Click here for further information.

* Seminole Hard Rock Poker Open and SHRPO are marks of the Seminole Tribe of Florida, D/B/A Seminole Gaming, and does not sponsor or endorse and is not associated with or affiliated with PokerStars or its products, services, promotions or tournaments.

** Only available for players on the .COM or .EU clients. Specific rules apply. For more details contact

If you have any questions about the Seminole Hard Rock Poker Open Championship, contact

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software