George Lind

George Lind

George "Jorj95" Lind wurde mit dem Poker-Virus infiziert, als er während seines Informatikstudiums in einem Kasino an einer Live-Pokerrunde teilnahm. Bis 2001 hatte er an den Pokertischen so viel Geld verdient, dass er seinen Job als Programmierer an den Nagel hängen konnte. Seitdem spielt er Poker auf höchstem Level. Er beherrscht die verschiedensten Spielvarianten, wie Stud, Hold'em, Omaha und Triple Draw, und hat seit einigen Jahren den Supernova Elite-Status. In der Tat war die Versuchung, den Supernova Elite zu erreichen (und alle damit verbundenen Vergünstigungen), der Hauptgrund für George, sich für PokerStars zu entscheiden. Er hat sich diesen hoch angesehenen Status seit mehreren Jahren erhalten, indem er an mehreren Tischen gleichzeitig Sit & Gos mit hohen Einsätzen unter seinem bekannten Namen "jorj95" spielt. Zudem erreichte er als erster Spieler die unglaubliche Summe von 10 Millionen VPP.


George war jedoch auch in einigen großen Turnieren erfolgreich, darunter ein Titel bei der Spring Championship of Online Poker (SCOOP) 2012. Zusätzlich erzielte er einen achten Platz beim $10.300 HORSE High Roller-Event der PokerStars World Championship of Online Poker (WCOOP) 2008 für $30.900, Platz 2 in einem Stud-Event der Spring Championship of Online Poker (SCOOP) 2010 für $44.400 sowie Platz 9 in einem Sunday Million im Jahr 2012. Aber auch bei Live-Auftritten konnte George einige Erfolge verbuchen, meist bei der World Series of Poker (WSOP). Hier hatte er 2011 einen beeindruckenden Lauf: Er wurde Sechster in der $50.000 Players Championship für $300.441 und Zweiter der $10.000 Omaha Hi/Lo Championship für $287.554. Regelmäßig reist er aus Kanada zu den internationalen Events und kassiert Preisgelder auf der PokerStars European Poker Tour (EPT) oder der Asian Pacific Poker Tour (APPT). Mit eindrucksvollen Turnierergebnissen in einer Vielzahl verschiedener Spielarten hat sich George als einer der Besten der Branche etabliert.

In seiner Freizeit reist George mit seiner Frau, spielt Videospiele und schaut Sport. Er sagt, es sei sehr aufregend, die für ihn beste Online-Pokerseite zu repräsentieren und gemeinsam mit einigen der renommiertesten Spieler dem Team Pro anzugehören.

* World Series of Poker und WSOP sind eingetragene Warenzeichen der Caesars License Company, LLC ("Caesars"). Caesars ist weder Förderer noch Sponsor bzw. Teilhaber oder Partner von PokerStars, deren Produkten, Dienstleistungen, Aktionen oder Turnieren.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

George Lind

George Lind

George ‘Jorj95’ Lind caught the poker bug after sitting down in a live game at a local casino while studying for a degree in Computer Science. By 2001 he was making enough money at the tables to quit his job as a software engineer, and has been playing at the highest level since. He plays a range of different games, including Stud, Hold’em, Omaha, and Triple Draw, and achieved Supernova Elite status for several years. In fact, the lure of achieving PokerStars top VIP status was what brought George to PokerStars in the first place. He has maintained this highly respected status for several years by multi-tabling high stakes Sit and Go’s under his well known screen name Jorj95, and was the first player to reach an incredible 10 million VPPs.


George has also cashed in some major tournaments, including a title win at the 2012 Spring Championship of Online Poker (SCOOP). Other highlights include an 8th place finish in the $10,300 HORSE High Roller event at the 2008 PokerStars World Championship of Online Poker (WCOOP) for $30,900, a runner-up spot in a Stud event at the 2010 Spring Championship of Online Poker (SCOOP) for $44,400, and a 9th place finish in the Sunday Million in 2012. On the live tournament circuit, George has found many deep cashes, mostly at the World Series of Poker (WSOP), including an impressive run in 2011 that saw him finish 6th in the $50,000 Players Championship for $300,441, and 2nd in the $10,000 Omaha Hi/Lo Championship for $287,554. He continues to regularly travel from his home in Canada to international events and has accumulated cashes on the PokerStars European Poker Tour (EPT), as well as the Asian Pacific Poker Tour (APPT). With impressive tournament results that span over a variety of different games, George has proven himself to be one of the industry’s best.

Outside of poker, George likes travelling with his wife, playing video games and watching sports. He says he is very excited to represent what he calls the best online poker site and to be on Team Pro with so many other well respected players.

*World Series of Poker and WSOP are trademarks of Caesars License Company, LLC ("Caesars"). Caesars does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with PokerStars or its products, services, promotions or tournaments.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software