Katerina Malasidou

Katerina "Katerina289" Malasidou

Die mehrsprachige Katerina Malasidou kommt aus der griechischen Hauptstadt Athen. Zum Online-Poker gebracht hat sie ihr Freund - denn er ist kein Geringerer als Team Online-Mitglied André "acoimbra" Coimbra. Dank seiner Unterstützung entschied sich Katerina auch, ihren Job als Buchhalterin aufzugeben und hauptberuflich Poker zu spielen. Das war ein mutiger Entschluss - insbesondere wenn man bedenkt, dass ihr Poker Know-how damals noch sehr begrenzt war. Doch er hat sich bezahlt gemacht.


Ein wichtiges Highlight in Katerinas noch junger Pokerkarriere war ein sehr profitabler Monat im Jahr 2012, denn ab diesem Zeitpunkt konnte sie mit Poker ihren Lebensunterhalt bestreiten. 2013 gewann Katerina zudem den "WBCOOP Best Female Blogger Award". Und obwohl sie sich selbst nicht als MTT-Spielerin sieht, hat Katerina es schon an mehrere Finaltische geschafft und sich auf diese Weise Turniergewinne von mehreren tausend Dollar sichern können.

Wenn sie nicht am Pokertisch sitzt, spielt Katerina "Magic: The Gathering" und Brettspiele, sie tanzt, geht ins Kino und reist außerdem gerne. Außerdem ist Katerina sehr stolz auf ihren Blog (hier zu finden) und hofft, dass sie mehr Frauen fürs Pokerspielen begeistern kann, wenn sie ihre Liebe für das Spiel auf diese Weise zugänglich macht. Zudem hat sie sich vorgenommen, auf Ihrer Lieblingspokersite bald den Supernova Elite VIP-Status zu erreichen.

Katerina spielt unter dem Namen "Katerina289" und vor allem Hyper-Turbo Satellites.

* World Series of Poker und WSOP sind eingetragene Warenzeichen der Caesars License Company, LLC ("Caesars"). Caesars ist weder Förderer noch Sponsor bzw. Teilhaber oder Partner von PokerStars, deren Produkten, Dienstleistungen, Aktionen oder Turnieren.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Katerina Malasidou

Katerina ‘Katerina289’ Malasidou

Multi-lingual Katerina Malasidou hails from Athens, Greece, and her introduction to the world of online poker came about thanks to her boyfriend, none other than fellow Team Online member André ‘acoimbra’ Coimbra. With his support and encouragement Katerina eventually decided to quit her job as an accountant and dedicate herself to poker full-time. It was a bold decision considering she had minimal poker knowledge at the time, but it was a calculated move that’s now paying off.


Highlights in Katerina’s short poker career so far include making huge profits during one big month in 2012, where she reached the point at which she could now make a living from the game. Katerina also won the WBCOOP Best Female Blogger Award in 2013. And while not considering herself an MTT player, Katerina has also made several final tables that have seen her take down thousands of dollars in winnings.

Away from poker Katerina enjoys playing Magic: The Gathering and board games, dancing, cinema and travel. She takes great pride in her blog, which you can find here, and hopes to encourage more women to play poker by spreading her love of the game. She also has her eye on achieving the top VIP status at her favourite poker site.

Katerina can be found playing hyper-turbo satellites under the screen name ‘Katerina289’.

*World Series of Poker and WSOP are trademarks of Caesars License Company, LLC ("Caesars"). Caesars does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with PokerStars or its products, services, promotions or tournaments.

*World Series of Poker and WSOP are trademarks of Caesars License Company, LLC ("Caesars"). Caesars does not sponsor or endorse, and is not associated or affiliated with PokerStars or its products, services, promotions or tournaments.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software