Poker spielen auf PokerStars - in drei einfachen Schritten

Nichts könnte einfacher sein, als ein Mitglied von PokerStars zu werden - einfach und unkompliziert die kostenlose Software herunterladen. Jetzt herunterladen und spielen - PokerStars für PC. Die Software steht Ihnen auch für viele andere Betriebssysteme zur Verfügung. Ob Mac, iOS oder Android, wir haben das richtige Programm für Sie!

Icons

Download & Install Download Poker Software

Als Erstes klicken Sie auf "Jetzt Poker spielen" und wählen "Ausführen" im anschließenden Pop-up-Fenster. PokerStars wird auf Ihren Desktop heruntergeladen. Dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Sollte eine Sicherheitswarnung erscheinen, wählen Sie "Ausführen".

Wählen Sie nach dem Download "Express-Installation" (empfohlen) oder "Benutzerdefinierte Installation". Nun müssen Sie der PokerStars "Endnutzer-Lizenzvereinbarung" zustimmen. Um PokerStars zu starten, doppelklicken Sie auf das Desktop-Symbol oder navigieren Sie nach Abschluss der Installation über das Startmenü Ihres PCs zu unserer Software.

Create Your Free Account Free Account

Wählen Sie im Dropdown-Menü "Konto" am oberen Rand der PokerStars-Lobby die Option "Konto erstellen" und füllen Sie das Anmeldeformular aus. Achten Sie auf die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen einen Bestätigungscode schicken können.

Um Ihr neues Konto zu bestätigen, wählen Sie im Menü "Konto" die Option "E-Mail-Adresse bestätigen...". Geben Sie anschließend den Code ein, den wir an Ihre E-Mail-Adresse geschickt haben.

Start Playing Poker Now Start Playing Poker Now

Über die PokerStars-Lobby finden Sie alle Turniere, Ring Games, Spielgeldtische und andere Pokerformate. Über die Menüleiste können Sie ein Spiel und Ihre Einsätze bestimmen.

Sie können jedoch auch nach bestimmten Tischen, Limits und Formaten suchen, indem Sie das entsprechende Menü anklicken und anschließend Ihre Suche im Filter verfeinern.

Warum PokerStars?

+

Warum PokerStars?

-

Die besten Spiele

Nie war die Gelegenheit günstiger, mit dem Spielen im größten Online-Pokerraum der Welt zu beginnen. PokerStars bietet die umfangreichste Auswahl von Pokerspielen im Internet und in jeder Sekunde startet ein neues Turnier. Spielen Sie Texas Hold'em, Omaha, Stud, Draw Poker, Mixed Games und Badugi in vielen verschiedenen Sprachen - laden Sie jetzt die kostenlose Software herunter.

Die größten Preispools

PokerStars veranstaltet die größten Onlinepoker-Events! Hier ist die Heimat der World Championship of Online Poker (WCOOP), der Spring Championship of Online Poker (SCOOP) und vielen anderen. Außerdem finden Sie bei uns die größten wöchentlichen Online-Turniere, so wie das Sunday Million, in dem es um einen garantierten Preispool von $1.000.000 geht!

Angesagte Live-Events

Wenn Sie Software heruntergeladen haben, können Sie sich online auch für die PokerStars Live-Events qualifizieren. Die European Poker Tour (EPT) ist die lukrativste Live-Pokertour der Welt - oder gewinnen Sie Tickets für die Events der Asia Pacific Poker Tour (APPT) und der Latin American Poker Tour (LAPT). Nicht zu vergessen: das PokerStars Caribbean Adventure (PCA) - das jährlich stattfindende PokerStars-Event auf den Bahamas.

Sichere Software

All das wird unterstützt durch die beste Onlinepoker-Software und den besten Kundenservice der Branche. Der PokerStars-Software ist sicher und einfach zu bedienen. Sie bietet schnelle Einzahlungsoptionen und rasche Auszahlungen. Darüber hinaus steht Ihnen unser preisgekröntes Kundenservice-Team rund um die Uhr in vielen Sprachen zur Verfügung. Willkommen zum Start Ihrer Reise in die Welt des Poker: Laden Sie die PokerStars-Software herunter!

Das preisgekrönte Kundenservice-Team

Der PokerStars-Kundenservice steht Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung.

Das preisgekrönte Kundenservice-Team

Download - Häufige Fragen (FAQ)

Hier finden Sie die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) zum Download der Poker-Software.

Download - Häufige Fragen (FAQ)

3 Easy Steps to Start Playing at PokerStars

Becoming a PokerStars player couldn’t be easier thanks to our free to use software and simple download process. Download now and start playing poker on your PC. We’re also available on a wide range of other platforms, so whether you’re a Mac, iOS or Android user, we’ve got you covered!

Icons

Download & Install Download Poker Software

First, click ‘Play Poker Now’ and select ‘Run’ in the subsequent pop-up box. PokerStars will now be downloaded to your desktop. This process may take a few minutes. If a security warning flashes up, select ‘Run’.

Once the download has finished, you must agree to PokerStars ‘End User License Agreement’ before continuing. To launch PokerStars, just double click on the desktop icon or navigate to our software through your PC’s Start menu once it’s finished installing.

Create Your Free Account Free Account

Select ‘Create Account...’ from the ‘Account’ drop-down menu at the top of the PokerStars lobby and fill in the registration form. Make sure you enter a valid email address for your validation code to be sent to before submitting your form.

To validate your new account, select ‘Validate Email Address...’ from the ‘Account’ menu in the PokerStars lobby. Then enter the code sent to the email address you submitted.

Start Playing Poker Now Start Playing Poker Now

You can find all tournaments, ring games, play money tables and other poker formats in the PokerStars lobby. Use the tabs to select whatever game you want to play and set your limits.

To search for specific tables, limits or poker formats, click on your chosen game and then use the filter buttons to define your search.

Why Choose PokerStars?

+

Why Choose PokerStars?

-

The Best Games

There's never been a better time to start playing at the world's largest poker site. PokerStars has the largest selection of online poker games anywhere, with a tournament starting every second. You can play Texas Hold'em, or try other games like Omaha, Stud, Draw poker, Mixed Games and Badugi, and you can play in a selection of languages and currencies by downloading our free software!

The Biggest Prize Pools

PokerStars hosts the biggest online poker events anywhere! It's home to the World Championship of Online Poker (WCOOP), the Spring Championship of Online Poker (SCOOP) and much more. It's also where you'll find the biggest weekly online poker tournaments, like the Sunday Million, where you can play for a $1,000,000 guaranteed prize pool!

Unmissable Live Events

By downloading our software and playing online you can also qualify for PokerStars live events. The European Poker Tour (EPT) is the world's richest schedule of live poker events, and there are also seats for the Asia Pacific Poker Tour (APPT) and Latin American Poker Tour (LAPT) up for grabs, not forgetting the PokerStars Caribbean Adventure (PCA) - PokerStars annual poker tournament in The Bahamas.

Safe and Secure Software

All of this is backed up by the best online poker software and support team in the game. The PokerStars software download is safe and easy to use, with quick deposits and fast cashouts, and the award-winning support team is available round-the-clock in a host of languages. Welcome to the start of your poker journey: Download the PokerStars software now!

Award-winning Support Team

The PokerStars support team is available to assist you 24 hours a day, seven days a week.

Special Offers

How to Download FAQs

Get answers to frequently asked questions (FAQs) about downloading the poker software.

Special Offers