Pokervarianten

poker games

Auf PokerStars können Sie Ihre Lieblingsspiele rund um die Uhr mit Tausenden anderer Spieler genießen. Der größte Vorteil dabei ist, dass Sie für jedes Spiel und für jedes Limit immer einen passenden Tisch finden werden.

Hier eine Übersicht der größten Events auf PokerStars:

Texas Hold'em

Texas Hold'em steht Ihnen als Limit-, Pot Limit- und No Limit-Variante zur Verfügung. Texas Hold'em ist das Spiel, mit dem Chris Moneymaker World Series Main Event Champion wurde. Für das heutzutage beliebteste Pokerspiel der Welt stehen Ihnen bei uns jederzeit hunderte Ring Game-Tische und wöchentlich hunderte Turniere zur Verfügung.

Omaha High

Omaha und Texas Hold'em sind sich in mancher Hinsicht ähnlich, jedoch erhalten die Spieler vier Hole Cards und die Hand muss exakt aus zwei ihrer Startkarten und drei der auf dem Tisch liegenden Karten bestehen. (Beim Texas Hold'em kann die Hand mit jeder Kombination von Board und Hole Cards gebildet werden.)

Omaha High ist ein beliebtes Spiel in Europa, besonders als Pot Limit-Variante. PokerStars bietet seinen Spielern Omaha sowohl in der Limit- als auch in der Pot Limit-Variante an.

Omaha Hi/Lo

Omaha Hi/Lo - auch Omaha Eight genannt, weil die höchste Karte für die Low-Hand eine 8 sein darf - wird als Limit-, Pot Limit- und No Limit-Variante angeboten.

5 Card Omaha und 5 Card Omaha Hi/Lo

5 Card Omaha und 5 Card Omaha Hi/Lo sind den regulären Omaha-Spielen in vielen Punkten ähnlich, jedoch erhalten die Spieler hier vor dem Flop eine fünfte Startkarte. 5 Card Omaha-Spiele gibt es im Pot Limit- und No Limit-Format, Hi/Lo-Spiele können Sie als Limit-, Pot Limit- und No Limit-Variante spielen.

Courchevel und Courchevel Hi/Lo

Courchevel ist eine spannende Variante von 5 Card Omaha. Hierbei wird die erste Karte des Flops zu Beginn der Hand aufgedeckt. Courchevel Hi/Lo ist eine verbreitete Split-Pot-Variante von Omaha Poker. Hierbei erhält jeder Spieler fünf Startkarten. Auf PokerStars finden Sie Courchevel- und Courchevel Hi/Lo-Tische im Limit-, Pot Limit- und No Limit-Format.

Seven Card Stud

Bis zur großen Beliebtheit von Texas Hold'em, war Seven Card Stud das meist gespielte Pokerspiel. An den PokerStars-Tischen finden Sie zahlreiche Seven Card Stud-Varianten mit vielen Einsatzlimits.

Seven Card Stud Hi/Lo

Die Split-Pot-Version von Seven Card Stud Hi/Lo ist eine Variante des klassischen Spiels. Verfügbar als Limit-Variante. Wenn Sie sich für Seven Card Stud oder Omaha Hi/Lo interessieren, achten Sie auf unsere Seven Card Stud Hi/Lo-Tische.

Razz (7 Card Stud Low)

Wenn Sie der Meinung sind, Sie könnten keine Hand gewinnen, ist Razz Ihr Spiel. Bei dieser Variante von Seven Card Lowball gewinnen Sie noch mit dem schlechtesten Fünf-Karten-Blatt.

HORSE & 8-Game Mix (Mixed Games)

HORSE (Hold'emOmahaRazzSeven Card StudSeven Card Stud Eight-or-Better) sind die Spielvarianten, bei denen Sie beweisen können, was für ein versierter Pokerspieler Sie sind. Wenn es Ihnen nicht mehr reicht, immer nur ein Spiel zu spielen, sollten Sie HORSE ausprobieren und an Ihren Skills feilen. Wir haben auch 8-Game Mix mit den gleichen Spielen wie bei HORSE im Angebot. Zusätzlich werden aber noch Runden mit No Limit Hold'em, Pot Limit Omaha und 2-7 Triple Draw gespielt.

Five Card Draw

Five Card Draw ist die Pokervariante, die viele Leute schon in jungen Jahren am Küchentisch gespielt haben. Dieses klassische Spiel bringt Sie zu Ihren Pokerwurzeln zurück - und vielleicht verdienen Sie dabei sogar noch ein bisschen Geld.

2-7 Triple Draw und 2-7 Single Draw

Deuce to Seven Triple Draw und Deuce to Seven Single Draw sind Lowball Games, bei denen Sie die schlechteste Low Hand bilden müssen. Bei 2-7 Games werden die Hände anders bewertet - machen Sie sich deshalb mit den Regeln vertraut, bevor Sie spielen!

Badugi

Badugi ist eine Form von Draw Poker. Das Ziel besteht darin, mit den Ihnen ausgeteilten Karten die beste niedrige Hand mit allen verschiedenen Farben zu bilden. Die Regeln von Badugi unterscheiden sich auf interessante Weise von denen anderer Pokerspiele - machen Sie sich deshalb mit den Regeln vertraut, bevor Sie spielen!

Wenn Sie Fragen zu den oben beschriebenen Pokerspielen haben, empfehlen wir Ihnen die Seiten Poker-Spielregeln und Rangfolge der Pokerhände.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Play Poker | Free Download

Poker Games

Poker Games

At PokerStars, you can enjoy all of your favorite poker games with thousands of other players twenty-four hours a day. The greatest benefit to you is that you can always find full tables in any game at just about any limit you want to play.

Here is a list of the poker games available at PokerStars.

Texas Hold’em

Available in limit, pot limit and no limit action, Texas Hold'em is the game that our World Series main event champions (Chris Moneymaker, Joe Cada and Jonathan Duhamel) were playing when they won the crown. By far the most popular game in today's poker world, we have hundreds of ring game tables running right now as well as hundreds of tournaments every week.

Omaha High

Omaha is similar to Texas Hold’em in some ways, but the players receive four hole cards, and the hand must consist of exactly two cards from the player’s hole cards and exactly three cards from the board. (In Texas Hold’em the hands can consist of any combination of board and hole cards.)

Omaha High is a popular variation of poker in Europe , especially in pot limit. PokerStars offers Omaha in both limit and pot limit for all of our players around the world.

Omaha Hi/Lo

Omaha Hi/Lo, or Omaha Eight (played with an ‘ eight or better’ qualifier for low), is offered in limit, pot limit and no limit action.

5 Card Omaha and 5 Card Omaha Hi/Lo

5 Card Omaha and 5 Card Omaha Hi/Lo are similar in some ways to regular Omaha games, but with a fifth hole card dealt to each player pre-flop. 5 Card Omaha games are available at Pot Limit and No Limit tables, while Hi/Lo games can be played at Limit, Pot Limit and No Limit tables.

Courchevel and Courchevel Hi/Lo

Courchevel  is exciting form of 5 Card Omaha, where the first flop card is dealt face up at the beginning of the hand. Courchevel Hi/Lo is a popular split pot form of Omaha poker, where each player is dealt five cards pre-flop. You can play Courchevel and Courchevel Hi/Lo at Limit, Pot Limit and No Limit tables on PokerStars.

Seven Card Stud

Until the surge in popularity of Texas Hold’em, Seven Card Stud was the most popular poker game. You can still find plenty of options at the Seven Card Stud tables at PokerStars, available in a wide range of limits.

Seven Card Stud Hi/Lo

The split pot version of Seven Card Stud Hi/Lo offers a twist to this classic game. Available in limit action, if you like Seven Card Stud or Omaha Hi/Lo, look into the Seven Card Stud Hi/Lo tables.

Razz (7 Card Stud Low)

If you think you can never make a hand, Razz is the game for you. This version of seven-card lowball allows you to shoot for the absolute worst five-card hand and still win.

Triple Stud

A rotation of three different Limit Stud games - Stud High, Razz and Stud Hi /Lo (eight hands of each game in turn) - Triple Stud is an exciting variation for Stud enthusiasts.

HORSE & 8-Game Mix (Mixed games)

HORSE (Hold'em, Omaha, Razz, Seven Card Stud, Seven Card Stud Eight-or-Better) is the collection of games that allows you to prove how well-rounded a poker player you are. If you get bored playing one game all the time, try out HORSE to round out your skills. We also offer 8-Game Mix, which is the same rotation as HORSE, but also includes rounds of No Limit Hold’em, Pot Limit Omaha and 2-7 Triple Draw.

Five Card Draw

Five Card Draw is the game most people grew up playing around their kitchen table. This classic game will get you back to your poker roots and maybe make you some money in the process.

2-7 Triple Draw & 2-7 Single Draw

Deuce to Seven Triple Draw and Deuce to Seven Single Draw are lowball games that force you to make the worst possible low hand. 2-7 games have different rules for reading the hands, so you should review the rules before playing!

Badugi

Badugi is a form of draw poker, where the object of the game is to make the best low hand of different suits, from the four cards you are dealt. Badugi has some interesting different rules from other poker games, so you should review the rules before playing!

Be sure to check out our Poker Game Rules and Poker Hand Ranks if you have any questions about how any of the above poker games are played.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software