Echtgeld - Ein- und Auszahlungen

Sie möchten ins Echtgeldspiel einsteigen? Laden Sie die kostenlose PokerStars-Software auf Ihren Desktop-Computer oder Ihr Mobilgerät herunter. Wählen Sie dann eine der unten aufgeführten benutzerfreundlichen Einzahlungsoptionen, die für Ihr Land angeboten werden. (Wenn nichts anderes angegeben ist, beträgt der Mindesteinzahlungsbetrag $10.) Sie benötigen Hilfe? Im folgenden Video zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell und einfach eine Einzahlung tätigen können.

Einzahlungen über den Desktop-Kassenbereich

Öffnen Sie die Desktop Pokersoftware, loggen Sie sich ein und klicken Sie auf "Kasse", um anschließend mit einer der angebotenen Zahlungsmethoden eine Einzahlung vorzunehmen.

Web-Kassenbereich - nur für Mobilgerätnutzer

Web Cashier

Mithilfe des leicht zu bedienenden Web-Kassenbereichs können Sie direkt über Ihr Mobilgerät oder Ihren Tablet-PC Geld auf Ihr PokerStars-Konto einzahlen und Ihre Bankroll verwalten.

Echtgeld-Einzahlungsoptionen für Ihr Land

Wählen Sie im nachfolgenden Dropdown-Menü Ihr Land aus und legen Sie fest, ob Sie via Desktop oder über Ihr Mobilgerät einzahlen wollen. Machen Sie sich bitte mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Echtgeld-Transaktionen und Währungsumrechnungen vertraut, bevor Sie eine Einzahlung vornehmen. Sie haben auch die Möglichkeit, Guthaben auf Ihr Full Tilt-Konto zu übertragen. Informationen dazu finden Sie auf der Seite zu Guthaben-Transfers auf Full Tilt Poker-Konten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

Sichere und geschützte Einzahlungen mit PokerStars

Fast Deposits Available Now

Jetzt verfügbar: Soforteinzahlung

Mithilfe der Option "Soforteinzahlung" können Sie jetzt noch schneller Geld auf Ihr PokerStars-Konto einzahlen. Die Funktion unterstützt viele beliebte Zahlungsmethoden wie VISA, MasterCard oder NETELLER. Das Soforteinzahlungs-Logo befindet sich im Kassenbereich neben der jeweiligen Zahlungsmethode. Sobald Sie eine Methode als Ihr "Soforteinzahlungskonto" speichern, können Sie direkt am Pokertisch Einzahlungen vornehmen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Soforteinzahlung.

Secure Account Segregation

Sichere Trennung der Konten

Poker- und Kontoguthaben eines Spielers befinden sich bei PokerStars auf separaten Konten und werden nicht für betriebliche Ausgaben verwendet. Die getrennten Konten werden durch eine führende europäische Bank verwaltet. Dieses Vorgehen gewährleistet, dass PokerStars jederzeit in der Lage ist, seinen finanziellen Verpflichtungen gegenüber seinen Online-Pokerspielern nachzukommen. Zudem ist es ein weiterer Beleg für die sichere Verwaltung von Guthaben durch PokerStars.

Deposit Assistance Department

Einzahlungs-Helpline

Bei Ihrer Echtgeldeinzahlung sind Probleme aufgetreten? Die Einzahlungs-Helpline von PokerStars - das "Deposit Assistance Department" (DAD) - hilft Ihnen gerne weiter! Sollte Ihre Einzahlung abgelehnt worden sein, haben Sie die Möglichkeit, Live-Support anzufordern. Wir kontaktieren Sie in diesem Fall via Live-Chat und helfen weiter. Falls der Kontakt zum DAD in der von Ihnen gewählten Sprache nicht angeboten wird, bleiben Sie bitte auf PokerStars eingeloggt und senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Chat Request" an dad@pokerstars.com.

Set Deposit Limits

Einzahlungslimits festlegen

PokerStars ist der Meinung, dass Sie Ihr Online Poker-Budget selbst verwalten sollten. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, auf wöchentlicher Basis eigene Einzahlungslimits festzulegen. Natürlich können diese Limits nicht höher sein als die ohnehin geltenden Höchstgrenzen. Sie finden die Funktion im Menü "Kasse" unter "Einzahlungslimit festlegen".

Texas Hold’em and More

Texas Hold'em und mehr

Auf der Seite Pokervarianten haben wir für Sie eine vollständige Liste der auf PokerStars angebotenen Echtgeldspiele zusammengestellt - darunter Texas Hold'emOmahaHORSE und viele mehr. Sie können nicht nur zwischen unzähligen Turnieren wählen, sondern sich auch für die Teilnahme an Turnierserien wie der World Championship of Online Poker (WCOOP) und Live-Events wie der European Poker Tour (EPT) oder dem PokerStars Caribbean Adventure (PCA) qualifizieren.

Quick and Easy Cashouts

Schnelle, einfache Auszahlungen

Klicken Sie zur Durchführung einer Auszahlung im Kassenbereich der PokerStars-Lobby auf die Option "Auszahlung". Als Nächstes werden Sie aufgefordert, einen Auszahlungsbetrag einzugeben. Geben Sie den gewünschten Betrag ein und bestätigen Sie. In unseren Auszahlungsbestimmungen finden Sie eine Liste aller verfügbarer Auszahlungsmethoden sowie Informationen zur Bearbeitung von Auszahlungen. Beachten Sie bitte, dass Auszahlungen über den Web-Kassenbereich bisher nicht möglich sind.

Pokerturniere

Pokerturniere

Auf PokerStars finden Sie die besten Online-Turniere mit den meisten Spieltypen und den größten Preispools!

Live Poker

Live-Poker

Qualifizieren Sie sich jetzt in unseren
Freerolls und Satellites für die größten 
Live Poker-Events in aller Welt.

Real Money Deposits & Cashouts

Ready to play real money poker? Download PokerStars for free on your desktop or mobile device, then select any of the easy-to-use deposit options listed below for your country ($10 minimum deposit, unless stated otherwise). Need help? The following video explains how easy it is to make a deposit.

Deposit using the Desktop Cashier

Open the desktop poker client, log-in and click ‘Cashier’ to make your deposit in a range of different methods.

Mobile Cashier: for Mobile Customers Only

Mobile Cashier

Fund your account and manage your bankroll direct from your mobile device or tablet with our easy to use Mobile Cashier.

Real Money Deposit Options for Your Country

Choose your country from the dropdown menu below, and select to deposit via the desktop or mobile client. Please read the real money transaction processing and currency conversion terms and conditions before depositing. You can also transfer funds to your Full Tilt Poker account - see the Full Tilt Poker account transfer page for details. If you have any further questions, contact support@pokerstars.com.

Safe and Secure Deposits with PokerStars

Fast Deposits Available Now

Fast Deposits Available Now

The Fast Deposit feature is an even quicker way to fund your PokerStars account and supports many popular deposit methods, including VISA, MasterCard and NETELLER. Look for the Fast Deposit logo beside the deposit method in the Cashier. You will be given the option to enable this as your 'Fast Deposit Account' and submit transactions directly from the table. Learn more about PokerStars Fast Deposits.

Secure Account Segregation

Secure Account Segregation

Players’ poker funds and account balances are held in segregated accounts on PokerStars, and not used for any operational expenses. These segregated accounts are managed by a leading European bank. This arrangement ensures that PokerStars can at all times fulfill its monetary obligations toward its online poker players, and provides further reassurance that player funds are always secure with PokerStars.

Deposit Assistance Department

Deposit Assistance Department

Problems making a real money deposit? PokerStars can help with our Deposit Assistance Department (DAD) feature. If your deposit is declined or refused, you will be offered the ability to request live support and we’ll contact you via live chat to assist you. If DAD is not offered in your chosen language, email dad@pokerstars.com, with ‘Chat Request’ in the subject line, and remain logged in to PokerStars.

Set Deposit Limits

Set Deposit Limits

PokerStars believes that you should be allowed to manage your own budget for playing online poker. We therefore allow you to restrict your own weekly real money deposit limits. Of course, those limits may be no higher than the ones we already have for your account. Simply go to the lobby, choose ‘Cashier’ from the top lobby menu, and select ‘Restrict Deposit Limit’.

Texas Hold’em and More

Texas Hold’em and More

See the Poker Games pages for the full list of real money games available at PokerStars, including Texas Hold’em, Omaha, HORSE and more. Play a huge range of Tournaments, or qualify for major online tournament series like the World Championship of Online Poker (WCOOP) and live events like the European Poker Tour (EPT) and the PokerStars Caribbean Adventure (PCA).

Quick and Easy Cashouts

Quick and Easy Cashouts

To cash out, click ‘Cashier’ in the desktop PokerStars Lobby and select ‘Cash Out’. You will then be prompted to enter a cashout amount. Enter and click ‘Submit’. See our Cashout Policy for available options and details on how cashouts are processed.

Special Offers

Special Offers

PokerStars has special offers running all year round, with cash prizes, seats to the best live events and much more.

Live Poker

Live Poker

Qualify for the biggest live poker events in your region and around the world, with freerolls and satellite qualifiers running now.