Über PokerStars

Über PokerStars

PokerStars hat eine riesige Auswahl an Spielen. Hier finden Sie Action rund um die Uhr. Spielen Sie auf einer sicheren Plattform gegen Spieler aus aller Welt. Alle Spiele stehen Ihnen in einer Spielgeld- oder Echtgeld-Variante zur Verfügung.

PokerStars ist die Heimat des größten wöchentlichen Online-Turniers - das Sunday Million - sowie der jährlichen World Championship of Online Poker (WCOOP). Hier können Sie sich für die European Poker Tour (EPT), das PokerStars Caribbean Adventure (PCA) und viele weitere Events qualifizieren. PokerStars finden Sie sogar in den Rekordbüchern - und zwar für die Durchführung des größten Online-Pokerturniers aller Zeiten und die höchste Zahl gleichzeitig aktiver Spieler.

Guinness World Records Certificate

Dabei sein ist einfach. Sie müssen nur unsere Software herunterladen, die Anweisungen zur Installation befolgen - und sitzen in wenigen Minuten am Pokertisch! Die kostenlose Software steht sowohl für Windows als auch für Mac zur Verfügung. Und falls Sie noch nie Poker gespielt haben, können Sie sich die Spiele erst einmal ansehen und herausfinden, wie die Software funktioniert. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, warum PokerStars die beste Plattform ist.

Die größte Auswahl an Spielen

PokerStars bietet Ihnen eine riesige Auswahl unterschiedlicher Pokerspiele wie Texas Hold'em, Omaha, Stud oder Mixed Games wie HORSE - alle mit unterschiedlichen Limits für jede Art von Spieler. Spiele rund um die Uhr und in jeder Sekunde startet ein neues Turnier. Bei PokerStars finden Sie immer den richtigen Tisch!

Der beste Support und schnelle, einfache Transaktionen

Der PokerStars-Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da. Schicken Sie eine E-Mail an support@pokerstars.com und wir antworten Ihnen umgehend.

Einzahlungen auf Ihr PokerStars-Konto sind dank des großen Angebots an Zahlungsoptionen schnell und einfach. Für Abhebungen von Ihrem PokerStars-Konto bieten wir Ihnen eine Reihe schneller Auszahlungsmöglichkeiten.

Vollständig lizenziert und geprüft

PokerStars ist ein lizenziertes und im Handelsregister der Isle of Man eingetragenes Unternehmen, und ist den Gesetzen und Bestimmungen der jeweiligen, lokalen Behörden unterstellt. PokerStars erhält eine Gebühr für das Bereitstellen der Pokerspiele. Dieser sogenannte "Rake" wird als prozentualer Anteil aus jedem Echtgeld-Pot einbehalten. Für das Spiel an den Spielgeldtischen werden generell keine Gebühren erhoben. Tatsächlich legen wir allen neuen Spielern nahe, zunächst unsere Spielgeldtische auszuprobieren.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

About Us

We are home to a huge selection of games, where you’ll find the action running non-stop. If you’re looking for a fun and safe place to play with people from around the world, with games available for real or play money, then we have all you need.

This is where you can play the biggest weekly online poker tournament - the Sunday Million - plus the annual World Championship of Online Poker (WCOOP). It’s also where you can qualify for live poker events like the PokerStars Championship and many more, win big prizes in minutes with Spin & Go tournaments, and play our fast-paced poker format Zoom. You can even play for free.

Getting started is easy. Go to the download page and follow the simple instructions to get up and running in minutes. The software is free and available to download for both desktop and mobile. If you’ve never played games like poker before, you can even observe any of the games that are running to see how the software works. Take a look below at why we are the only place to play.

Huge selection of games

We offer a huge range of poker games including Texas Hold'em, Omaha, Stud and mixed games like HORSE - all available in a wide range of limits that suit every type of player. With games running around the clock and a tournament starting every second, you’ll never be far from the action.

The best support and fast, easy transactions

Our Support team is on hand 24-hours a day to help you with any issues. Simply contact Support and you’ll get a fast response.

Making a deposit in to your Stars Account is also quick and easy, with a range of payment options available. You can also take advantage of fast withdrawals if you decide to withdraw money from your bank roll.

Fully licensed and regulated

We are a licensed and registered legal business located in the Isle of Man, and abide by all laws and regulations where we do business. We receive compensation for hosting poker games between players by collecting a rake from each real money pot. There is absolutely no charge to participate in play money poker games. In fact, you are encouraged to try our play money games - especially if you are new to our games.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software