PokerStars-Zufallszahlengenerator (Random Number Generator, RNG)

PokerStars hat einer unabhängigen Organisation umfassende Informationen zum PokerStars- Zufallszahlengenerator (RNG) zur Verfügung gestellt. Wir haben diesen vertrauenswürdigen Anbieter beauftragt, die Zufälligkeit der ausgegebenen Daten des Zufallszahlengenerators und seine Einbindung in die Mischung der Spielkarten auf PokerStars umfassend zu analysieren. Das ausgestellte Zuverlässigkeitszertifikat können Sie hier einsehen. Weitere Informationen zur beauftragten Organisation finden Sie unten.

Akkreditierung durch Gaming Laboratories International

Der Zufallszahlengenerator (Random Number Generator, RNG) von Rational Services Ltd wurde durch Gaming Laboratories International (GLI) erfolgreich getestet; Grundlage der Tests waren allgemein anerkannte Branchenstandards in stark regulierten Ländern.

GLI bietet als voll akkreditierte, unabhängige Drittorganisation Test-, Auditierungs- und Zertifizierungsdienste an. Die Akkreditierung von GLI basiert auf mehreren ISO-Normen [ISO/IEC 17025:2005; ISO/IEC 17020:2012; ISO/IEC 17065:2012] und wird weltweit in mehreren Ländern von unabhängigen Zertifizierungsstellen vergeben.

GLI ist ein weithin anerkanntes, unabhängiges Testlabor für Gaming-Produkte. Im Auftrag von Gaming-Betreibern, Softwareanbietern und Gaming-Behörden überprüft GLI die technische Einhaltung von rechtlichen und technischen Gaming-Normen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.gaminglabs.com. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständige Gaming-Behörde.

Glossar

Zufallszahlengenerator (Random Number Generator, RNG): Ein System, Gerät oder Modul, das eine Abfolge aus scheinbar nicht zusammenhängenden Zahlen erzeugt.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

PokerStars Random Number Generator (RNG)

PokerStars submitted extensive information about the PokerStars random number generator (RNG) to an independent organization. We asked this trusted resource to perform an in-depth analysis of the randomness of the output of the RNG, and its implementation in the shuffling of the cards on PokerStars. See here to read the Certification of Integrity, and below for more about the organization used.

Gaming Laboratories International Accreditation

Rational Services Ltd’s Random Number Generator (RNG) has successfully been tested to generally-accepted industry standards for highly-regulated jurisdictions by Gaming Laboratories International (GLI).

GLI provides fully accredited independent third-party testing, auditing and certification services. GLI accreditation is based on multiple ISO Standards [ISO/IEC 17025:2005; ISO/IEC 17020:2012; ISO/IEC 17065:2012] and provided by independent third party Certifying Bodies in various jurisdictions globally.

GLI is a widely recognized independent gaming product testing laboratory. Contracted by gaming operators and software suppliers, and working on behalf of gaming authorities, GLI verifies technical compliance with regulatory and technical gaming standards.

For more information visit, or contact relevant gaming authorities.


Random Number Generator (RNG): a system, device or module that creates a sequence of apparently unrelated numbers.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software