POKERSTARS TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DIE QUALIFIKATION

Die vorliegenden Teilnahmebedingungen (die "Bedingungen") sollten von Ihnen (im Folgenden "Sie" oder "Spieler") vor Ihrer Teilnahme an einer PSLive Tour ("Tour") vollständig gelesen werden. Jede Tour umfasst eine Serie von Poker-Events ("Events"), die an zahlreichen Veranstaltungsorten ausgetragen werden und die eine große Auswahl an Cashgames und Turnieren beinhalten - darunter das "Main Event" sowie zahlreiche "Side Events" (Main Event und Side Events, einzeln und gemeinsam nachfolgend das "Turnier"). Dazu zählen außerdem alle dazugehörigen Online-Aktionen und Promotionen.

Zu den Touren zählen - jedoch nicht ausschließlich - die European Poker Tour ("EPT"),  Asia Pacific Poker Tour  ("APPT"), Latin American Poker Tour  ("LAPT"), Australia New Zealand Poker Tour ("ANZPT"), UK & Ireland Poker Tour ("UKIPT"), Italian Poker Tour ("IPT"), Eureka Poker Tour ("EUREKA"), Estrellas Poker Tour ("ESPT"), France Poker Series ("FPS") und das PokerStars Caribbean Adventure ("PCA").

Beachten Sie, dass diese Bedingungen eine rechtlich verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Global Poker Tours Limited ("PSLive") darstellen. Global Poker Tours Limited ("PSLive") ist ein Unternehmen innerhalb derselben Unternehmensgruppe wie der Betreiber ("PokerStars") der Internet-Sites www.pokerstars.com, uk.pokerstars.com, www.pokerstars.com, www.pokerstars.net, www.pokerstars.fr, www.pokerstars.it, www.pokerstars.es, www.pokerstars.be, www.pokerstars.gr, www.pokerstars.dk, www.pokerstars.bg und www.pokerstars.ee (jeweils bezeichnet als "Site").

Ihre Teilnahme an einer der folgenden Aktivitäten (wie in Absatz 1 unten beschrieben) und einem Turnier und/oder Event setzt die Anerkennung der Teilnahmebedingungen voraus.

  1. Sie können wie folgt an einem Turnier teilnehmen:

    1. durch den Gewinn eines Cash Satellite-Turniers (ein "Cash Satellite") auf einer Site;
    2. durch den Gewinn eines Frequent Player-Punkte ("FPP") Satellite-Turniers auf einer Site (ein "FPP Satellite") (Cash Satellite und FPP Satellite werden einzeln oder gemeinsam als "Satellites" bezeichnet);
    3. durch den Gewinn des Turnierranglisten-Playoffs auf einer Site;
    4. durch den Kauf eines Tickets (Seat Only - Nur Platz) oder Pakets (z.B. Platz + Hotel oder Platz + Hotel + Spesen) in bar über Ihr PokerStars-Konto für eines der Turniere (nur auf PokerStars.com und PokerStars.eu);
    5. durch den Kauf eines Tickets (Nur Platz) oder Pakets (z.B. Platz + Hotel oder Platz + Hotel + Spesen) mit FPP oder über das Turniergeld-System ("T-Geld") für eines der Turniere (nur auf PokerStars.com und PokerStars.eu);
    6. durch den Erhalt eines Tickets als VIP-Gast oder Qualifikant; oder
    7. durch den Gewinn eines Aktionsangebots, eines Turniers oder eines Freerolls.
  2. Sie erkennen an, dass PSLive den Turnier- und Eventplan nach eigenem Ermessen ergänzen oder ändern kann.

  3. Um an einem Satellite und/oder Turnier teilnehmen zu können, müssen die Spieler 18 Jahre alt sein oder das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter der entsprechenden Gerichtsbarkeit erreicht haben (je nachdem, welches von beiden höher ist). PSLive hat jederzeit das Recht, entweder selbst oder über Dritte einen Alters- und/oder Identitätsnachweis zu verlangen (Personalausweis oder anderen gültigen Identitätsnachweis mit Bild). Sollte ein Teilnehmer keinen gültigen Alters- und/oder Identitätsnachweis vorlegen können, wird er von der Teilnahme an dem Satellite und/oder Turnier disqualifiziert und von der Nutzung der entsprechenden Site ausgeschlossen.

  4. Durch die Teilnahme an einem Satellite oder Event übertragen Sie PokerStars das Recht, Ihren Namen, Ihr Aussehen, Ihre Stimme und Ihr Abbild für Marketing- und Werbezwecke in Medien sämtlicher Art zu verwenden, ohne dass hierfür weitere Leistungen fällig werden. Darüber hinaus erklären Sie sich damit einverstanden, für PokerStars zu werben und während und nach dem Turnier als deren Sprecher aufzutreten; dies umfasst, ist aber nicht beschränkt auf, Treffen mit Vertretern der Presse und die Teilnahme an anderen, von PokerStars durchgeführten Events.

  5. Wir behalten uns das Recht vor, von Ihnen das Tragen eines PokerStars-Logos während des Events zu verlangen, und zwar ohne weitere Entschädigung; eingeschlossen sind alle TV- oder Webcast-Tische.

  6. Da jede Site einer unterschiedlichen Gerichtsbarkeit untersteht, muss sie unterschiedliche Vorschriften beachten und hat unterschiedliche Regeln in Bezug auf die Buy-ins für Turniere. Für mehr Informationen darüber, was für welches PokerStars-Konto zulässig ist, wenden Sie sich bitte an registrations@pslive.com.

  7. Wenn Sie einen Vollzeit-Sponsorenvertrag mit einer rechtmäßigen dritten Onlinegaming-Site abgeschlossen haben ("Gesponserter Spieler") und sich über Ihr PokerStars-Konto für ein Turnier anmelden (wie in Absatz 1d beschrieben), dürfen Sie das Logo Ihres Sponsors tragen, sofern Sie im Vorfeld eine schriftliche Bestätigung vorlegen. Ungeachtet dessen ist Ihnen das Tragen des Logos Ihres Sponsors während eines Turniers nicht gestattet, falls Sie sich auf der Site für das Turnier qualifiziert haben. Darüber hinaus werden Sie in keiner Medienliste als PokerStars-Spieler geführt. Hiermit wird festgestellt, dass Sie dennoch an die Event-Teilnahmebedingungen, die die Einschränkungen in Bezug auf Markenzeichen einschließen, sowie an die örtlichen Bestimmungen der Gerichtsbarkeit des Veranstaltungsorts gebunden sind.

  8. Sie erklären sich damit einverstanden und stimmen zu, dass PSLive von allen Spielern der Events vor der Annahme der PSLive-Card das Unterzeichnen der PSLive-Nutzungsbedingungen verlangt. Falls keine Unterschrift vorliegt, Sie jedoch ein Turnier spielen, gilt dies als Annahme der PSLive-Nutzungsbedingungen und als Zustimmung ihrerseits, den PSLive-Nutzungsbedingungen Folge zu leisten. Eine Kopie der PSLive-Nutzungsbedingungen kann jederzeit zur Ansicht per E-Mail bei uns angefordert werden. Die genauen Kontaktdaten jeder einzelnen PSLive Tour finden Sie hier.

  9. Das erste Preispaket, das Sie durch irgendeins der in den Absätzen 1(a), 1(b), 1(c), 1(e) oder 1(f) beschriebenen Möglichkeiten gewinnen - ob in einem Satellite oder irgendwie sonst auf der Site für die Teilnahme an einem Turnier - ist weder übertragbar noch umtauschbar und kann auch nicht gegen Geld oder andere geldwerte Dinge eingetauscht werden. Wer ein solches Preispaket gewinnt, muss entweder selbst zum Event antreten oder das Paket verfallen lassen. Falls Sie weitere Preispakete gewinnen, können diese weder verkauft noch übertragen werden; stattdessen wird Ihrem PokerStars-Konto T-Geld im Wert des Preispakets (Ticket + Hotel) gutgeschrieben sowie die Reisespesen für das Turnier, sofern Reisespesen im Preispaket enthalten waren. Sollten Sie ein zusätzliches Preispaket mit einem höheren Gesamtwert als dem des zuerst gewonnenen Preispakets gewinnen, müssen Sie das hochwertigere Preispaket spielen und das geringerwertige Preispaket - gemäß den oben genannten Bedingungen - Ihrem PokerStars-Konto gutschreiben lassen. Anderenfalls verfällt das hochwertigere Preispaket.

  10. Wenn Sie einen Platz in einem Turnier kaufen, wie in den Absätzen 1(b) und 1(d) oben beschrieben, können Sie sich von einem Turnier abmelden, und zwar entweder: (i) in der PokerStars-Lobby unter "Tools" > "Meine Spiele und Tickets" > "Turnieranmeldungen". Suchen Sie hier nach dem Link zur Abmeldung vor dem Start eines solchen Turniers; (ii) mit einer E-Mail an registrations@pslive.com. Beantragen Sie darin die Abmeldung bis zu 48 Stunden vor dem Start des Turniers; (iii) durch die entsprechende persönliche Abmeldung am Veranstaltungsort des Events vor dem Start des Turniers. Wurde das Turnier bereits gestartet, ist eine Abmeldung und damit eine Kostenrückerstattung nicht mehr möglich. Wenn Sie Ihr Turnierticket nicht in Empfang nehmen, wird Ihr Buy-in dem Turnierpreispool hinzugefügt.

  11. Falls Sie ein Hotel-Paket für ein Event über Ihr PokerStars-Konto kaufen, können Sie das Paket nicht mehr stornieren, nachdem es gekauft und bezahlt wurde. Das Hotel-Paket ist nicht erstattungsfähig (entsprechend für die in Absatz 1d beschriebenen Vorgänge).

  12. Wenn Sie erst nach Ablauf der Anmeldezeit zu einem Turnier erscheinen und zu spielen verlangen, wird die Höhe Ihres Stacks - sofern Sie nicht bereits abgemeldet wurden - allein durch den Turnierdirektor bestimmt.

  13. Sofern Auszahlungsregeln für bestimmte Events fehlen, müssen die Spieler von PokerStars.com und PokerStars.eu den folgenden Auszahlungsregeln Folge leisten; auch wenn PSLive für sich das Recht in Anspruch nimmt, dies für jedes Event und zu jedem Zeitpunkt zu ändern:

    a) Wenn Sie an einem Turnier teilnehmen, wie oben in den Absätzen 1(a), 1(c), 1(d), 1(e), 1(f) oder 1(g) beschrieben, können Sie maximal das Zweifache Ihres Buy-ins in bar erhalten und den Rest als Gutschrift auf Ihr PokerStars-Konto.

  14. Sollten Sie ein Vorrunden-Satellite gewinnen, das Sie zur Teilnahme an einem nachfolgenden Online-Satellite (und nicht zur Teilnahme an dem Live-Event selbst) berechtigt, können Sie sich von diesem nachfolgenden Satellite abmelden und erhalten dafür eine T-Geld-Gutschrift in Höhe des Buy-ins des entsprechenden Satellites auf Ihr PokerStars-Konto. Sie können dieses T-Geld zur Teilnahme an einem Direkt-Satellite für ein Turnier nutzen.

  15. Für einige Turniere gilt: Wenn Sie sich auf der Site für ein Turnier qualifiziert und/oder angemeldet haben, erhalten Sie ein Ticket, mit dem Sie sich selbst für den von Ihnen gewählten Eröffnungstag (Tag 1) anmelden können. Zur Anmeldung klicken Sie in der PokerStars-Lobby auf die gewünschte Tour und suchen das für jeden Eröffnungstag vorhandene Platzhalterturnier (Dummy Qualifier). Da die Anzahl der Plätze der Tag 1-Turniere begrenzt ist, sollten Sie sich so bald wie möglich anmelden. Sobald ein Starttag ausgebucht ist, können Sie sich nur noch für einen anderen Starttag anmelden. Die Anmeldeoption schließt in der Woche vor Beginn des Events; danach werden die Spieler automatisch für Tag 1A angemeldet.

  16. Steps-Tickets sind nur gültig innerhalb des Steps-Programms und können weder übertragen noch zurückerstattet werden. Ein Spieler muss den ersten Startplatz in einem Live-Turnier, den er im Rahmen des Steps-Programms gewonnen hat, persönlich wahrnehmen.

  17. Durch die Teilnahme an einem Satellite bestätigen Sie, dass der in Ihrem PokerStars-Konto gespeicherte Name, die E-Mail-Adresse, die Postadresse und die Telefonnummer(n) korrekt und aktuell sind. Weiterhin bestätigen Sie, dass die als Inhaber dieses PokerStars-Kontos geführte Person dieselbe ist, die an diesem Satellite teilgenommen und es gewonnen hat, und dass dieselbe Person auch am Turnier teilnimmt.

  18. Jeglicher Versuch, ein PokerStars-Konto zu verändern oder zu duplizieren, um sich so die Teilnahmeberechtigung für ein Satellite zu verschaffen, führt zur Aberkennung aller gewonnenen Preise und ggf. zur Sperrung des PokerStars-Kontos.

  19. Im Falle von Streitigkeiten bezüglich des Teilnahmerechts und aller Angelegenheiten der Gewinnübergabe sowie der Teilnahmebedingungen des Satellites, hat ausschließlich das PSLive-Management das endgültige Entscheidungsrecht. Die Entscheidung des PSLive-Managements ist bindend und kann nicht von einem Spieler oder von einem Dritten angefochten werden.

  20. Falls sich ein Spieler für ein Turnier qualifiziert/anmeldet, jedoch aus irgendeinem Grund nicht an dem Turnier zu der von PSLive festgesetzten Zeit teilnehmen kann, verliert der Spieler seinen Anspruch zur Teilnahme an diesem Turnier. PSLive ist in solchen Fällen nicht verpflichtet, den Spieler in irgendeiner Weise zu entschädigen.

  21. Mit der Teilnahme an einem Satellite verzichtet der Spieler im Falle von Schäden jeglicher Art auf sämtliche Haftpflichtansprüche gegenüber PokerStars, deren Rechtsvertreter, Geschäftspartner, Tochterfirmen, Agenturen sowie deren leitende Angestellte, Direktoren, Mitarbeiter und Agenten. Darunter fallen auch mögliche persönliche Schäden, die mit der Annahme jeglicher Gewinne in Verbindung stehen.

  22. PokerStars behält sich das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Das schließt auch das Recht ein, ein Satellite abzusagen, zu ändern oder auszusetzen, sofern PokerStars nach eigenem Ermessen davon überzeugt ist, dass das Satellite nicht wie vorgesehen durchgeführt werden kann.

  23. Alle Teilnehmer an einem Satellite verpflichten sich, sämtliche PokerStars-Geschäftsbedingungen anzuerkennen und die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Turniere von PokerStars zu befolgen.

  24. Diese Teilnahmebedingungen und alle mit ihnen verbundenen Angelegenheiten unterliegen dem Recht der Isle of Man und sollen nach diesem ausgelegt werden. Jede Partei erklärt sich unwiderruflich damit einverstanden, dass die Gerichte der Isle of Man bezüglich dieser Teilnahmebedingungen und aller damit verbundenen Angelegenheiten ausschließliche Rechtsprechungskompetenz besitzen.

Kontakt - PokerStars Live-Events

Wenn Sie Fragen zu den obengenannten Teilnahmebedingungen haben oder zu PokerStars Live-Events im Allgemeinen, verwenden Sie bitte die entsprechende E-Mail-Adresse aus folgender Liste.

Bei allen anderen Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.com.

PokerStars Live-Events E-Mail-Adressen

Australia New Zealand Poker Tour - ANZPT

anzpt@pokerstars.com

Asian Pacific Poker Tour (APPT)

appt@pokerstars.com

Brazilian Series of Poker (BSOP)

bsop@pokerstars.com

European Poker Tour (EPT)

ept@pslive.com

Estrellas Poker Tour (ESPT)

estrellas@pslive.com

Eureka Poker Tour

eureka@pslive.com

France Poker Series (FPS)

fps@pokerstars.com

Italian Poker Tour (IPT)

ipt@pokerstars.com

Latin American Poker Tour (LAPT)

lapt@pslive.com

New Zealand Poker Tour (NZPT)

info@nzpt.com

PokerStars Caribbean Adventure (PCA)

pca@pokerstars.com

UK & Ireland Poker Tour (UKIPT)

ukipt@pokerstars.com

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

POKERSTARS TERMS & CONDITIONS FOR QUALIFICATION

These terms and conditions (the “Terms”) should be read by you (“you” or a “player”) in their entirety prior to your participation in any PSLive Tour ("Tour"), which consists of a series of poker events (“Events”) which are run in numerous locations and include a variety of cash games and tournaments containing a “Main Event” and numerous “Side Events” (the Main Event and Side Events both individually and together constitute the "Tournament"), and all online activities and promotions related thereto.

Tours shall include but not be limited to the European Poker Tour (“EPT”), Asia Pacific Poker Tour (“APPT”), Latin American Poker Tour (“LAPT”), Australia New Zealand Poker Tour (“ANZPT”), UK & Ireland Poker Tour (“UKIPT”), Italian Poker Tour (“IPT”), Eureka Poker Tour (“EUREKA”), Estrellas Poker Tour (“ESPT”), France Poker Series (“FPS”) and the PokerStars Caribbean Adventure (“PCA”).

Please note that these Terms constitute a legally binding agreement between you and Global Poker Tours Ltd (“PSLive”), a company in the same group of companies as the operator ("PokerStars") of the Internet sites found at www.pokerstars.com, uk.pokerstars.com, www.pokerstars.com, www.pokerstars.net, www.pokerstars.fr, www.pokerstars.it, www.pokerstars.es , www.pokerstars.be, www.pokerstars.gr, www.pokerstars.dk, www.pokerstars.bg and www.pokerstars.ee (each a "Site").

Your participation in any of the activities set forth in clause 1 below and a Tournament and/or Event shall be deemed to be your complete acceptance of the Terms.

  1. You may participate in any Tournament by:

    1. Winning a cash satellite tournament on a Site (a “Cash Satellite”);
    2. Winning a StarsCoin satellite tournament on a Site (a “StarsCoin Satellite”) (the Cash Satellite and StarsCoin Satellite both individually and together constituting "Satellites");
    3. Winning the Tournament Leaderboard playoff on a Site;
    4. Buying a seat (seat only) or package (e.g. seat+hotel+expenses or seat+expenses) with cash from your PokerStars account into any of the Tournaments (available only on PokerStars.com and PokerStars.eu);
    5. Buying a seat (seat only) or package (e.g. seat+expenses or seat+hotel+expenses) with StarsCoin or via the Tournament Money (“T-Money”) system into any of the Tournaments(available only on PokerStars.com and PokerStars.eu);
    6.  Receiving a seat as a VIP guest or qualifier; or
    7.  Winning a promotional offer, tournament or freeroll.
  2. You acknowledge that PSLive may make additions or alterations to the schedule of the Tournaments and Events.

  3. Players must have reached 18 years of age or be over the legal age of majority in the applicable jurisdiction (whichever is greater) to play in a Satellite and/or Tournament. You may be asked at any stage to provide PSLive or a third party with proof of age and/or identity (passport or valid picture ID). Any player unable to produce such proof of age and/or identity will be disqualified from the Satellite and/or Tournament and excluded from the applicable Site.

  4. By participating in a Satellite or in any Event, you grant PokerStars the right to use your name and likeness for promotional purposes without further compensation. You further agree to help promote PokerStars and act as a PokerStars spokesperson during and after the Tournament, including but not limited to, meeting with press and participating in other events conducted by PokerStars.

  5. We reserve the right to request you to wear a PokerStars logo at anytime during the Event, including at any TV or webcast table without further compensation.

  6. As each Site is offered to players based in different jurisdictions, they must abide by different regulations and will have different rules in respect of buy-ins to Tournaments. For more information as to what is permissible for each PokerStars account please contact registrations@pslive.com.

  7. If you are sponsored on a full-time basis by a legitimate third party online gaming site (“Sponsored Player”) and you buy in to a Tournament using your PokerStars account (as described in Clause 1d), you may wear your sponsor’s logo subject to your providing prior written confirmation thereof. Notwithstanding, should you qualify on the Site for a Tournament you will not be permitted to wear your sponsor’s logo during that Tournament. Further, you will not be referred to as a PokerStars player in any media list. It is hereby noted that you still have to abide by the Event rules & regulations, which include branding restrictions and compliance with the local regulations of the Event’s jurisdiction.

  8. You acknowledge and agree that PSLive requires all players in the Events to provide their signature as acceptance of the PSLive Terms of Use prior to collecting the PSLive card. If a signature is not captured but you play any Tournament, this will be considered acceptance of the PSLive Terms of Use and you hereby agree to abide by them. A copy of the PSLive Terms of Use can be obtained for review by emailing us. Click here for full contact details for each PSLive tour.

  9. The first prize package you win for entry into a Tournament via any of the means specified in clauses 1(a), 1(b), 1(c), 1(e) or 1(f), whether through a Satellite or in any other way on the Site, is non-transferable and non-exchangeable and cannot be redeemed for money or money’s worth. If you win, you must play or forfeit the package. If you win additional prize packages, they may not be sold or transferred and your PokerStars account will be credited with both T-Money equal to the value of the entry/accommodation package plus the nominated spending/travel cash for the Tournament, if such spending/travel cash was included in the prize package. Notwithstanding, should you win an additional prize package with a higher total value than your first prize package then you must play or forfeit such additional higher total value prize package and the lower value prize package shall be credited to your PokerStars account as per the conditions set out above.

  10. If you buy a seat to a Tournament as per clause 1(d) and 1(e) above, you can unregister from a Tournament by either: (i) entering the PokerStars lobby opening the ‘Tools’ app on the right hand side menu, then selecting ‘My Games & Tickets’and ‘Registered in Tournaments’, then following the links to unregister prior to the start of such Tournament; (ii) emailing registrations@pslive.com with a request to unregister up to 48hours prior to the start of the tournament;  or (iii) following the applicable procedure in person at the venue of the Event prior to the start of such Tournament. Once the Tournament starts you can no longer unregister and refunds are no longer possible. If you do not turn up to collect your Tournament ticket your buy-in will be included in the Tournament prize pool.

  11. If you buy a hotel package for an Event via your PokerStars.com or PokerStars.eu account you will not be able to cancel the package once it is bought and paid for. The hotel package is non-refundable (applicable to those described in Clause 1d).

  12. If you show up for a Tournament after the registration has already closed and request to play and, if you haven’t already been unregistered, your stack value will be determined solely by the Tournament director.

  13. Players on PokerStars.com and PokerStars.eu have to abide by the following payout rules where specific event payout rules are not in place; although PSLive reserves the right to change these at any point and for any Event:

    1. If you enter the tournament as per clause 1(a), 1(b), 1(c), 1(d), 1(e), 1(f) or 1(g) above, you can receive up to 2x the buy-in in cash as a maximum, and the remainder will be deposited into your PokerStars account.
  14. If you win a preliminary Satellite that awards the winner a seat into a subsequent Online Satellite (rather than the Live Event itself), you may unregister from the subsequent Satellite and you will receive into your PokerStars account the T-Money equal to the buy-in of that Satellite. You may use such T-Money to enter into a direct Satellite for a Tournament.

  15. With some Tournaments, if you have qualified and/or registered for a Tournament via the Site you will be given a ticket so that you may register yourself to your chosen day 1. In order to register go to the PokerStars lobby, click on your chosen Tour and look for the Dummy Qualifiers for each of the Day 1s available. The day 1 Tournaments have limited availability so do register as soon as you can. Once a start day sells out you can only register for the other start day. The option to register will close the last week before the Event and players will be automatically assigned into Day 1A.

  16. Step tickets are only valid within the Step system and they are non-transferable and non-refundable. Players must play the first seat they win to a land based event via the Step System.

  17. When playing in a Satellite you affirm that the name, email address, postal address, and phone number(s) associated with your PokerStars account are accurate, and agree that the person whose name appears on any PokerStars account who wins a package will be deemed to be the person who played and won the Satellite, and that person must attend and play in the Tournament.

  18. Any attempt by you to alter or duplicate your PokerStars account to become eligible for a Satellite will result in forfeiture of any prize won and may result in the closure of your PokerStars account.

  19. In the case of disputes in regards to the participation rights, and all matters relating to the awarding of the prizes and or the terms and conditions of the Satellite, the final decision lies with the PSLive management, is binding and shall not be subject to review or appeal by a player or any third party.

  20. In the event that for any reason whatsoever a player qualifies/registers for a Tournament but fails to attend the Tournament at a time stipulated by PSLive, then such a player shall be deemed to have forfeited his/her claim to participate in such Tournament and PSLive shall not have any obligation to compensate the player in any way whatsoever.

  21. By entering into a Satellite each player agrees to release, discharge and hold harmless PokerStars, their legal representatives, their affiliates, subsidiaries, agencies and their respective officers, directors, employees and agents, from any damages whatsoever, including any personal injury suffered or sustained in connection with the acceptance of any prizes.

  22. PokerStars reserves the right, at any time, to alter these Terms at is sole discretion, including to cancel, modify or suspend a Satellite if, at its sole discretion, PokerStars believes that the Satellite is not capable of being conducted as specified.

  23. All players participating in a Satellite must abide by all PokerStars terms of service requirements, and by PokerStars general tournament terms and conditions.

  24. These Terms and matters relating hereto shall be governed by, and construed in accordance with Isle of Man law and shall be subject to the exclusive jurisdiction of the Isle of Man courts.

Contact PokerStars Live Events

If you have any queries regarding the terms and conditions above, or general enquiries about PokerStars live events, contact your chosen email address from the list below.

For all other issues, contact support@pokerstars.com.

 

PokerStars Live EventContact Email Address
Australia New Zealand Poker Tour (ANZPT) anzpt@pokerstars.com
Asia Pacific Poker Tour (APPT) appt@pokerstars.com
Brazilian Series of Poker (BSOP) bsop@pokerstars.com
European Poker Tour (EPT) ept@pslive.com
Estrellas Poker Tour (ESPT) estrellas@pslive.com
Eureka Poker Tour eureka@pslive.com
France Poker Series (FPS) fps@pokerstars.fr
Italian Poker Tour (IPT) ipt@pokerstars.com
Latin American Poker Tour (LAPT) lapt@pslive.com
New Zealand Poker Tour (NZPT) info@nzpt.com
PokerStars Caribbean Adventure (PCA) pca@pokerstars.com
UK & Ireland Poker Tour (UKIPT) ukipt@pokerstars.com

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software