Gewinnen Sie schon ab $5 ein Sunday Million-Ticket

Sunday Million 11th Anniversary: $10.000.000 garantiert

Gewinnen Sie Ihr Ticket für das riesige $10.000.000 Sunday Million 11th Anniversary-Turnier am 2. April in besonderen Spin & Go-Qualifiern, die ab dem 20. März für nur $5 laufen. Angesichts des Hauptpreises von $1.000.000 garantiert für den Sieger sollten Sie sich dieses besondere Jubiläumsturnier des Sunday Million auf keinen Fall entgehen lassen. Sie finden die besonderen Sunday Million Anniversary Spin & Go Qualifier jetzt in der Spin & Go Lobby. Mehr Informationen zum großen Turnier können Sie hier nachlesen.

Möchten Sie schon ab $5 am weltweit größten wöchentlichen Pokerturnier teilnehmen? Mit seinem garantierten Preispool von $1.000.000 und einem ersten Preis von regelmäßig mehr als $150.000 ist das Sunday Million-Turnier das beliebteste wöchentliche Online-Pokerturnier. Es gilt als ultimativer Weg, die eigene Bankroll entscheidend zu vergrößern!

Gelegentlich bieten wir Ihnen die Chance, schon ab $5 in Sunday Million Spin & Gos ein Ticket für das Sunday Million-Turnier zu gewinnen. Schauen Sie sofort in der Spin & Go-Lobby nach, ob wir derzeit Sunday Million Spin & Gos anbieten.

Was sind Spin & Gos?

Spin & Gos sind schnelle, 3-max Hyper Turbo Sit & Go-Turniere mit jeweils 500 Startchips. Und nach wenigen Minuten rasanter Action können Sie ein Sunday Million-Ticket gewinnen.

Jetzt spielen Jetzt spielen

Jede Woche finden regelmäßige Sunday Million Satellites statt - mit Buy-ins ab $0,55 oder wenigen StarsCoin. Sie finden die Satellites in der Desktop-Lobby unter "Turniere" sowie in der Mobile-App im Tab "Turnier". Oder geben Sie "Sunday Million" in den Turnierfilter ein.

Sunday Million Spin & Go-Preise und Häufigkeiten

Hier sehen Sie eine Liste der Preise, die Sie bei den Sunday Million Spin & Gos gewinnen können, sowie die Wahrscheinlichkeit dafür, die einzelnen Preislevel zu treffen.

$5 Sunday Million Spin & Go

7% des Buy-ins der Sunday Million Spin & Gos werden als Rake einbehalten.

1. Preis Häufigkeit
$215 Sunday Million-Ticket 1.008 aus 100.000
$27 On-Demand Sunday Million 11th Anniversary Satellite-Ticket* 11.800 aus 100.000
$10 87.912 aus 100.000

*On-Demand-Turniere funktionieren ähnlich wie Sit & Gos, die beginnen, sobald die Mindestanzahl an Spielern erreicht wurde. Wie bei geplanten Turnieren ist eine späte Anmeldung möglich. $27 On-Demand Sunday Million 11th Anniversary Satellites sind in der Software unter "Events" zu finden. Spieler, die mehrere Tickets vom gleichen Wert gewinnen, können die Tickets nach Abschluss des Sunday Million 11th Anniversary-Turniers für beliebige Events mit gleichem Buy-in verwenden.

Auf der Seite Spin & Go erfahren Sie Näheres über unser temporeiches Pokerformat.

Hinweis: Beide Sunday Million Spin & Go-Aktionen sind zeitlich begrenzt Angebote, die nur von Zeit zu Zeit zur Verfügung stehen. Bitte besuchen Sie die Spin & Go-Lobby und finden Sie heraus, ob eins der angebotenen Buy-ins verfügbar ist. Die Tickets sind nicht übertragbar, nicht umtauschbar und können auch nicht zurückerstattet werden. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Aktionen finden Sie hier.

Falls Sie weitere Fragen zu den Sunday Million Spin & Gos haben, wenden Sie sich bitte an den Support.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Win a Sunday Million ticket in minutes from just $5

Sunday Million 11th Anniversary: $10,000,000 guaranteed

Win your seat at the massive $10M GTD Sunday Million 11th Anniversary tournament on April 2 with special Spin & Go qualifiers running from March 20 for just $5. With $1M GTD for the winner, don’t miss your chance to play for a massive payday as we celebrate another Sunday Million anniversary. Find special Sunday Million Anniversary Spin & Go qualifiers in the Spin & Go lobby now and find out more about the big tournament here.

How would you like to play the world’s biggest weekly poker tournament from just $5? With a $1,000,000 guaranteed prize pool and first prize regularly in excess of $150,000, the Sunday Million is poker’s number one weekly online tournament, and is the ultimate way to take your bankroll to new heights!

From time to time we will offer you a chance to win a ticket to the Sunday Million from just $5 in Sunday Million Spin & Go’s. Check out the Spin & Go lobby now to see if we have Sunday Million Spin & Go’s available.

What are Spin & Go’s?

Spin & Go’s are 3-max Hyper-Turbo Sit & Go tournaments that feature just 500 starting chips. It means the action is fast-paced, and you can win a Sunday Million ticket in minutes.

Play Now Play Now

There are also regular Sunday Million satellites running every week from as little as $0.55 or just a few StarsCoin. To play in these satellites go to ‘Tourney’ in the desktop lobby or find via the ‘Tourney’ tab on mobile. Alternatively, type ‘Sunday Million’ into the Tournament Filter.

Sunday Million Spin & Go prizes and probability

Here’s a breakdown of the prizes you can win in the Sunday Million Spin & Go, and the probability of hitting each prize tier.

$5 Sunday Million Spin & Go

7% of the Sunday Million Spin & Go buy-ins goes towards rake.

First Place PrizeFrequency
$215 Sunday Million Ticket 1,008 in 100,000
$27 On-Demand Sunday Million 11th Anniversary satellite ticket* 11,080 in 100,000
$10 87,912 in 100,000

*On-Demand tournament is a tournament similar to Sit & Go that starts whenever it reaches minimum amount of players and also has a late registration like a scheduled tournament. $27 On-Demand Sunday Million 11th Anniversary satellites will be available in the poker client under ‘Events’ tab. Players winning multiple tickets of the same value may use them to enter any  event with that buy-in after the conclusion of the Sunday Million 11th Anniversary event.

Visit the Spin & Go page for more on our fast-paced poker format.

Please Note: Both Sunday Million Spin & Go promotional offers are temporary product offerings which will be available from time to time.  Players are advised to visit the Spin & Go lobby to see if any of the offered buy-ins are available. Tickets are non-transferable, non-exchangeable and non-refundable. Click here for general promotional Terms & Conditions.

Contact Support if you have any questions about the Sunday Million Spin & Go’s.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software