Sunday Billion

Das Sunday Billion ist unser größtes, wöchentlich stattfindendes Spielgeldturnier. Dort können Sie Ihre Skills unter Beweis stellen und um einen Teil von gigantischen 1.000.000.000 Chips spielen! Es ist das wichtigste Event für Spielgeld-Pokerspieler - wer das Sunday Billion gewinnt, mit dem muss man rechnen! Auf der Seite Hall of Fame erfahren Sie mehr über die bisherigen Gewinner.

Im nächsten Sunday Billion könnten auch Mitglieder aus dem Team PokerStars Pro mit von der Partie sein - vielleicht spielen Sie dann gegen Pokerlegenden wie Barry Greenstein, Chris Moneymaker oder Daniel Negreanu! Auf jeden Profi ist eine Spielgeld-Bounty ausgesetzt. 

Melden Sie sich direkt an oder qualifizieren Sie sich im Laufe der Woche in einem der Satellites, um sich einen Namen zu machen und ein wahres Vermögen zu gewinnen!

Sunday Billion - Teilnahme

Das Sunday Billion wird jeden Sonntag angeboten - Sie finden das Turnier, indem Sie im Tab "Turniere" (Desktop und mobil) nach "Billion" suchen (achten Sie darauf, dass die Spielgeld-Option aktiviert ist).

Hier geht's direkt zur Turnier-Lobby.

Wenn Ihnen die riesigen Preispools des Sunday Billion zusagen, sollten Sie auch unsere High Roller-Turniere ausprobieren. Sie finden regelmäßig über den Tag verteilt statt und haben Buy-ins von bis zu 50.000.000 Chips.

Kontaktieren Sie den Kundenservice, falls Sie weitere Fragen zum Sunday Billion haben.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Sunday Billion

The Sunday Billion is our premier weekly Play Money tournament, where you can prove your skills and compete for a share of a staggering 1,000,000,000 chips! This is the premier event for Play Money players - anyone who can take down the Sunday Billion is surely a player to be reckoned with! Check out the Hall of Fame page for a roll-call of previous winners.

Team PokerStars Pro could make a special appearance in the next Sunday Billion, which means you could be taking on poker legends like Barry Greenstein, Chris Moneymaker or Daniel Negreanu! Every pro will have a Play Money bounty on their head. 

Buy in directly or qualify via satellites running throughout the week to make a name for yourself and claim a virtual fortune!

How to play the Sunday Billion

The Sunday Billion takes place every Sunday - you’ll find it listed under the ‘Tournaments’ tab (desktop)/’Tourney’ tab (mobile) by searching for ‘Billion’ (make sure the Play Money option is selected).

Click here to go straight to the Tournaments tab.

If you enjoy the huge prize pools of the Sunday Billion, then look out for the High Roller tourneys. They take place regularly throughout the day, with buy-ins ranging up to 50M chips.

Contact Support if you have any questions about the Sunday Billion.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software