Spielen Sie jede Woche das Sunday Storm

Das Sunday Storm ist dank eines niedrigen Buy-ins und eines hohen Garantiepreispools unser beliebtestes wöchentliches Turnier. Es läuft jeden Sonntag. Sie können sich direkt anmelden oder Ihr Ticket in einem der zahlreichen Satellites gewinnen, die wir in den Tagen und Stunden vor Turnierbeginn anbieten.

Sunday Storm - Teilnahme

Um sich direkt oder zu einem Satellite anzumelden, suchen Sie unter "Turniere" (Desktop) oder unter "Turnier" in der Lobby (mobil) nach "Sunday Storm". Über die Desktop-Software können Sie unter "Online-Events" auch direkt auf "Sunday Majors" gehen.

Hier geht's direkt zur Turnier-Lobby.

Das Sunday Storm ist Teil unseres größten wöchentlichen Turniertags, an dem jeden Sonntag Spieler aller Level um garantierte Preispools in Millionenhöhe antreten. Zu den Highlights gehören das Sunday Million mit garantierten $1.000.000, das Sunday Warm-Up und viele mehr.

Falls Sie weitere Fragen zum Sunday Storm-Turnier haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

NEU BEI POKERSTARS?
KOSTENLOSER SOFTWARE-DOWNLOAD

Laden Sie sich die kostenlose PokerStars-Software herunter und beginnen Sie zu spielen.

Play Poker

So laden Sie die Pokersoftware herunter

Play the Sunday Storm every week

The Sunday Storm has a low buy-in and a big guaranteed prize pool, which makes it our most popular weekly tournament. It runs every Sunday, and you can buy-in directly or win your seat for less with satellites available in the days and hours before the tourney begins.

How to Play the Sunday Storm

To buy-in directly or register for a satellite, open the software and search for ‘Sunday Storm’ under the ‘Tournaments’ tab (desktop) or the ‘Tourney’ tab accessed via the Lobby (mobile.) On desktop you can also select the ‘Sunday Majors’ tab via ‘Online Events’.

Click here to go straight to the Tournaments tab.

The Sunday Storm is part of our biggest tournament day of the week, with millions of dollars in guaranteed cash prizes on offer every Sunday for players of every level. Highlights include the $1,000,000 guaranteed Sunday Million, the Sunday Warm-Up and many more.

Contact Support if you have any questions about how to play the Sunday Storm tournament.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software