8-Game Mix

In den letzten Jahren - und vor allem nach der Einführung des $50.000 Championship H.O.R.S.E.-Events bei der World Series of Poker - sind die so genannten "Mixed Games" immer populärer geworden. Darum bieten wir Ihnen jetzt mit dem 8-Game Mix die Möglichkeit, die folgenden Pokervarianten an einem Tisch zu spielen:

T - Limit 2-7 Triple Draw
H - Limit Hold'em
O - Limit Omaha Eight or Better (Hi/Lo)
R - Razz
S - Limit Seven Card Stud
E - Limit Stud Eight or Better (Hi/Lo)
H - No Limit Hold'em
A - Pot Limit Omaha

Das Spiel

PokerStars 8-Game Mix wird mit sechs Spielern gespielt, wobei die Variante nach jeweils sechs Händen wechselt (bzw. im Turnier mit jedem Level). Das Spiel beginnt mit sechs Händen Limit 2-7 Triple Draw, gefolgt von Limit Hold'em usw. Nachdem die letzte Hand Pot Limit Omaha gespielt ist, beginnt das Spiel mit der nächsten Runde Limit 2-7 Triple Draw wieder von neuem. Die aktuelle Spielvariante wird übrigens immer am oberen Rand des Tischfensters angezeigt, ebenso wie die Anzahl der Hände, die bereits in dieser Variante gespielt wurden.

Unser 8-Game Mix unterscheidet sich von anderen "Mixed Games" wie H.O.R.S.E, weil es Runden mit No Limit Hold'em und Pot Limit Omaha umfasst - wogegen die meisten Mixed Games nur Limit-Pokervarianten enthalten. Sobald das Spiel zu den No Limit- bzw. Pot Limit-Runden wechselt, werden die Blinds und Antes automatisch herabgesetzt, um eine gleichbleibende Höhe der Grundeinsätze zu gewährleisten.

Lernen Sie 8-Game - kostenlos

Falls Sie sich mit 8-Game Mix noch nicht auskennen, empfehlen wir Ihnen, die Variante zunächst einmal auszuprobieren, um ein Gespür für die Regeln zu bekommen. An den Spielgeldtischen von PokerStars sind Sie jederzeit herzlich willkommen: Hier können Sie Ihre Pokerskills ohne Risiko verbessern und anschließend an unseren Echtgeldtischen Platz nehmen.

Sie können sich 8-Game Mix auf PokerStars.tv anschauen. Auf der Seite Poker-Spiele finden Sie außerdem mehr Informationen zu jedem einzelnen Spiel.

Falls Sie sich darüber hinaus noch für andere Mixed Game-Varianten interessieren, empfehlen wir Ihnen unseren H.O.R.S.E.-Mix, eine ebenfalls sehr beliebte Mix-Variante, oder unsere Hold'em/Omaha-Spiele. Die Spiele sind eine tolle Abwechslung zum sehr beliebten Texas Hold'em. Sie finden diese Varianten auch in unserem Pokerturnier-Bereich.

Andere Pokerspiele

Zusätzlich bieten wir die folgenden Pokervarianten an:

Weitere Informationen zu unserem Pokerraum finden Sie auch auf den folgenden Seiten:

Wenn Sie Fragen zu 8-Game bei PokerStars haben, wenden Sie sich bitte an den Support.

Rangfolge der Pokerblätter

Hand Rankings

Informationen über die Wertigkeiten der Pokerblätter bei Texas Hold'em, Omaha und in anderen Spielen.

Pokerspiele - Häufige Fragen (FAQ)

faq games

Häufig gestellte Fragen und Antworten zum Spielen auf PokerStars.

Poker-Glossar

Dictionary

Das Poker-Glossar ist Ihr Nachschlagewerk für Poker-Jargon und Pokersprache.

Kundenservice

Support

Das Team des Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da. Hier erhalten Sie Antworten auf alle Fragen, die Sie in den FAQ nicht finden.

Spielen um Echtgeld

Chip Stack

Machen Sie Ihre erste Einzahlung und beginnen Sie Ihr Spiel auf PokerStars. Alle Einzahlungen sind sicher und geschützt.

8-Game Mix

Mixed poker games have become very popular in recent years, especially since the introduction of a $50,000 Championship H.O.R.S.E. event at the World Series. Our 8-Game Mix gives you the chance to play the following different poker games:

T - Limit 2-7 Triple Draw
H - Limit Hold’em
O - Limit Omaha Eight or Better (Hi/Lo)
R - Razz
S - Limit Seven Card Stud
E - Limit Stud Eight or Better (Hi/Lo)
H - No Limit Hold’em
A - Pot Limit Omaha Eight Game

Game Play

PokerStars 8-Game Mix is played with six players, with the game changing every six hands (or every level in a tournament). The first six hands are Limit 2-7 Triple Draw, with Limit Hold’em next, and so on. When the last hand of Pot Limit Omaha is complete, the rotation goes back to Limit 2-7 Triple Draw and begins again. The game currently being played is displayed at the top of the table window, along with how many hands have been played so far.

Our 8-Game Mix differs to other mixed games like H.O.R.S.E, because it includes rounds of No Limit Hold’em and Pot Limit Omaha, whereas most mixed games are played as limit only. When the game switches to the No Limit and Pot Limit section, the blinds and antes decrease accordingly to ensure the stakes remain consistent.

Learn How to Play 8-Game for Free

If you are unfamiliar with 8-Game Mix poker games, we recommend you try them out first to get a feel for how they’re played. You are always welcome to play on free poker tables at PokerStars, and sharpen your skills before playing real money poker.

The 8-Game Mix on PokerStars is a big hit with Team PokerStars Pro - in the video below Daniel Negreanu and Chad Brown discuss the variations and pass on some handy tips.

Watch 8 Game Mix on PokerStars.tv

See the Poker Games page to find out more about each individual game.

Finally, if you like to play other Mixed Game variants, we recommend you check out our H.O.R.S.E. mix, another mix of popular poker games, or our Hold’em/Omaha games. These mixed games are a nice change of pace from the popular Texas Hold’em game, and they are also available in our poker tournaments selection.

Other Poker Game Pages

We also offer the following games:

You may also be interested in visiting pages about the poker room in general. You can find information about the following subjects:

If you have any questions about 8-Game on PokerStars, please email us at support@pokerstars.com.

Are you a new player?
Download the Free Poker Software

Just download the free PokerStars software to start playing. Downloading the software is simple.

Play Poker

Learn How to Download the Poker Software